1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Okuma Inspira

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von chrison87, 30. Juli 2016.

  1. chrison87

    chrison87 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    hat schon jemand ne Okuma Inspira gefischt oder begrabbelt. Was haltet ihr von der Rolle. Es soll ne günstige Rolle in Leichtbauweise werden. Sonst hab ich fast nur Shimanos aber die Rarenium gefällt mir nicht so gut.
    Mfg
     
  2. Mateo

    Mateo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    Herbrechtingen
    Ich habe sie selbst nicht, hatte sie aber beim Händler vor Ort in der Hand weil sie auch auf meiner Liste stand. Es war die 20W, sehr smooth, gut verarbeitet, läuft schön. Bremse konnte ich nicht testen.
     

Diese Seite empfehlen