• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Also mal ab davon, dass die Geschichte mindestens 5 Jahre alt ist (moerrum.de an sich gibt's ja seit fast 2 Jahren nicht mehr), sollte es doch wohl jedem klar sein, dass das Spaß ist.

Obwohl es sich um reine Spekulation handelt, könnte ich mir auch vorstellen, dass sich die Autoren während eines unerwartet erfolgslosen Dänemarkaufenthalts die Zeit mit solchen Abwechselungen vertrieben haben. Und das ausnahmsweise mal nix mit Amerika zu tun hat. Kann mich aber auch irren.

Gruß,

Wolf
 

bluechipbandit

Echo-Orakel
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Berlin
keine chance zum nachmachen ,bei uns sind die hennen ganzjährig geschont :lol: :lol: :lol:


gruß mike
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
In der kurzen Ostersaison klappt das Ganze auch mit "Karottenstreamer" bei "Meister Lampe" :lol: :oops:!!!!

Petri Lasse
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Klar ist das Spaß :D ... und nen witziger noch dazu.

Schade, dass es davon nicht mehr gibt im Netz. Wenn ich mich da auch an die Diskussionen im Anglerboard über die Seite promilldrill.de erinnere, stellt man leider fest, dass das Voruteil der humorlosen Angler leider treffend ist.
Gruß Claus
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
moin
also ich find das lustig :lol:
Ja ja promilldrill.de. Da ists bei cipro auch richtig rund gegeangen :lol: :lol:
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
Scheisse, die hennen meiner großmutter wurden wegen H5N1 drei dörfer weiter letzten herbst gekeult :cry: . jetzt kann ich da nur noch theorie üben :cry: was mach ich nur die nächsten wochen :?

m.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.418
Punkte Reaktionen
315
Alter
48
Ort
Bernau
aufm dorf gibts doch immer ne menge hunde und katzen :idea: :mrgreen: !!!
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ach ich weiß nicht, die Hühner beißen immer so unspektakulär (wenn überhaupt), und der Drill is auch nicht so dolle.

Wenn schon Schonzeit (und wenn schon alte Bilder), dann doch lieber Little Big Game ... :wink:
 

Oben