Offset-Streamer! Auf was muss man achten?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Centuryo

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2017
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
323
Ort
Augsburg
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Streamern zum jiggen und bin da auf diese Offset-Fliegen gestoßen.


Das ist ja eigentlich nichts anderes als ein Gummifisch Offset angeködert oder?
Das könnte doch auch mit einem Flex-Head gefischt werden und könnte relativ krautfrei bleiben.

Habt ihr so was schon mal gefischt bzw. habt Erfahrungen damit?

Auf was sollte ich dabei achten, wenn ich mir die binden möchte?

mfg Wolfgang
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Braucht es mmn nicht. Kannst die Spitze ja schlecht im bindematerial versenken. Einfach zwei mono Schlaufen in hoher Stärke um den Bogen binden oder nach clouser Art die Fliege upside down binden bringt deutlich mehr.
 

Oben