nureinestunde schrieb:
Hej Verwalter,
ich schlage vor, die Suche-Einträge wie die Biete-Einträge aus dem Forolot rauszunehmen, da inzwischen permanent Dinge des täglichen Bedarfs gesucht werden, die eigentlich auch einfach erhältlich sind. Damit nähert sich die Interessantheit etwa Null. Da können dann lieber Artikel aus anderen Rubriken erscheinen und nicht viermal Suche Haken, Schnur, Rute, Rolle alles billig.
cheerio h
Haste Recht, aber dit interessiert hier anscheinend keen Aas.
'N Haufen MOD's die sich lieber teilweise selbst beweihräuchern und 'n ehemals interessantet Forum zum Flohmarkt degradieren lassen. :roll:
Keen Wunder wenn hier 'ne Fluktuation von vielen interessanten Schreiberlingen einjesetzt hat.
Na mal kieken: Eener der sich jestern anjemeldet hat, sucht 'ne Spin-Kombi ! 8O
Na is doch mal wat janz neuet und sehr interessant. Kam ja hier ooch überhaupt noch nich vor.
Und dann sucht noch 'n Neuer von heute, deeeeeeen Barschköder. Yoh, den würde ick ooch jerne kennen. :mrgreen:
Na und dann sucht noch 'n Handwerker 'ne Zange, die er am Gürtel befestigen kann. Also ick würde da erstmal, je nach Größe, zu 'ner anständigen
Gürteltasche raten.
Ach ja da fällt mir ein, mein Rasierschaum is alle. Hat noch eener 'ne wenig jebrauchte Büchse, für 'n schmalen Taler, über ???
Naja, ick gloobe dit war 'n Schuß in'n Ofen. Hier rasiert sich ja kaum, schon oder noch, eener. Selbst Hannes hat .........naja, lassen wir dit mal.

Ja und dannnn wird noch von einem kundigen Experten geraten, 'nen Karpfen (der ja in dieses Forum einfach nich jehört) der die Metermarke um schlappe 2cm verpasst hat ( ick bin mir sicher, dass der Junge so'n Teil noch nie jesehen hat), mit dem Auto überfahren werden sollte, um in die Hall of Fame einzujehen.
Ick weeß nich, ick weeß nich..... irjendwat muß hier mal passieren.
Naja, is ja mal nur so'n Vorschlach von mir.
Ick will ja ooch keen neuet Mitglied (oder dit heißt ja wohl User ) hier uff'n Barschalarm verschrecken.
Haut mir uff die Fresse. Ick bin bereit Keile einzustecken. 8)
MfG Schlotterschätt