Ob man hier mitsteigern sollte?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HalliGalli

Bibi Barschberg
Registriert
2. November 2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich überlege mir ne Jerke zu kaufen und habe diese Kombo bei ebay gefunden, könnt ihr mir dazu vielleicht ein paar Tipps geben?

Jerkbait - Combo
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
...biete erst in den letzten 10 sekunden dein maximalgebot! ,,,,dann kann dich keiner mehr überbieten! :D ich mache es nur so...
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
die rute ist vernünfitg! relativ leicht, angenehme transportlänge. allerdings etwas härter als die angegebenen 70g...kostet im laden ohne rolle um die 70€.
 

Pilkman

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
jackazz12 schrieb:
...biete erst in den letzten 10 sekunden dein maximalgebot! ,,,,dann kann dich keiner mehr überbieten! :D ich mache es nur so...

Hihi... :lol: ... vorausgesetzt, Dein Maximalgebot ist auch tatsächlich höher, als das des Höchstbietenden oder anderer Bieter, die auf den letzten Drücker ihren Betrag absenden... :wink:
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
...ja aber höher als dein Maximalgebot würdest du ja eh nicht gehen...deswegen MAXIMALgebot :D
 

Javelin

Echo-Orakel
Registriert
25. Juli 2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spenge
Durch die Frage hier werden wohl ein paar Konkurrenten mehr auf die Rute bieten.... :?
 

Spinnfischer2

Belly Burner
Registriert
3. Februar 2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

Diesen Combo fische ich seit ca.4Monate erfolgreich.Bei diesem Combo kann
man NICHTS falsch machen.
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hi Axel *g*

... Hast Dich auch endlich vom Jerken anstecken lassen, was?

Grüße, DD
 

Spinnfischer2

Belly Burner
Registriert
3. Februar 2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hi Javelin

Mach Dir mal kein Kopf. Ich bin nicht der Anbieter!Bevor ich diesen Combo her
gebe,würde ich eher meine Rozemeijer mit einer C35501ABU verkaufen.Nur
zum Vergleich.(Das soll KEIN Verkaufsangebot sein!!!!!)
 

Spinnfischer2

Belly Burner
Registriert
3. Februar 2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo DozeydragoN
Schön das es dich auch noch gibt.Ja,Du weißt ja wie das geht,wenn man neugierig ist.Erst ein wenig!und dann immer mehr.Und dann war es auch der
Verdienst von JAN!Denn der hat mir alles beigebracht.Das umgehen mit der Multirolle,das führen der verschiedenen Jerks,also alles was damit zusammen hängt.Der Rest war denn eigene Sache.Jeden Tag ans Wasser (Nur mit der Multi)Mitlerweile gehe ich fast nur noch mit der Multi los,kombiniert mit längeren
Triggerruten.Und das geht sehr gut.(Ich fische auch meine Blinker mit der Multi)
Leider gibt es sehr wenig Triggerruten in 2,40m und 2,70m

Gruß nach Berlin
 

Oben