• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Esox194

Angellateinschüler
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Horn
Hallo Leute

Bei meiner Bazlzer IM7 Natural Power 2,70 10-70g Wurfgewicht gingen während eines Hengers ca 40 zu bruch. Dieser Teil ist allerdings nicht mehr auffindbar zwecks Garantie muss ich erst gucken aber kann man die obere Hälfte einer Steckrute irgendwo extra kaufen?

Und falls nicht kennt ihr irgend einen Shop wo ich Spitzenringe bestellen könnte um eventuel hald aus einer 2,70 Rute eine 2,20 zu machen?

Mfg Esox :)
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Du kannst direkt bei Balzer eine neue Spitze anfordern. Ich hab bei meiner einen Balzerrolle die ich zum Stippen nehme auch ein neues Teil angefordert, weil eins kaputt war. Und ich habs kostenlos bekommen, war kein ding.

Gruß
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Wenn nen halbr Meter an ner rute fehlt, ist die Aktion vielleicht nicht mehr das Gelbe vom Ei um das mal vorsichtig auszudrücken....glaube das kannste Dir sparen...hast dann wahrscheinlich nen Jerkprügel..
 

Esox194

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Horn
Hallo

Danke mal für eure Antworten :)

War grad auf der Balzer Seite allerdings führen sie diese Rute nichtmehr ist immerhin schon locker 3 Jahre alt ...
Sonst noch Ideen ?

Mfg
 

Esox194

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Horn
Ich hab eh genug andere :D

nur ich mag noch irgendwas sinnvolles mit dieser Rute anfangen..
 

Willow

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
mach die Ringe ab und binde deine Tomaten dran ,habe ich mit einer DAM auch gemacht und sieht noch gut aus hat halt nicht jeder :roll:
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
Ist eine wirklich gute Idee.
Ich habe überall im Garten verteilt die einzelnen Teile aus alten Stipperzeiten zu stehen, an denen sich Tomaten und weiß ich was alles hochziehen :wink: .

Gruß

Tomasz
 

Oben