• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klausi2000

Angellateinschüler
Registriert
20. Juni 2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigsfelde
Website
www.angelreisen-online.info
Moin,

also ich bin der Klausi2000, aber eigentlich Christian ... wie es zu diesem Nick kam ist eine längere Geschichte, die sich nur bei 2-6 Bieren gut erzählen läßt ... wenn man im Netz sucht, erkannt man auch, dass ich schon länger im www unterwegs bin, ok nicht jedes Suchergebnis ist von mir verschuldet, aber doch die meisten ...
Angelmässig kennen vielleicht ein paar von euch meine "Reiseanbieter-Datenbank" und seit diesem Jahr mische ich auch bei Knurris-Angeltouren mit.

Barsch-Alarm kenn ich schon ewig und war auch 1-2 Mal mit Dietel in Kontakt ... aber hab es erst jetzt geschafft mich hier auch einmal anzumelden.

So, was ist nun angeltechnisch? Eigentlich angle ich seit meinem 10ten Lebensjahr .. mal mehr mal weniger, je nach Interessenlage und zur Verfügung stehender Zeit. In den letzten 10 Jahren war ich hauptsächlich der Karpfenangelei verschrieben und hab auch ein paar ganz ansehnliche Fische fangen können. Mindestens zwei Mal im Jahr war ich dann auch in Norwegen (die letzten 5-6 Jahr) und ab und an an der Ostsse. Zum Raubfischangeln hab ich bisher eigentlich keinen Bezug gehabt ... ok, ab und an mal die Köderfischrute, aber das war es dann auch ... auf Kunstköder hab ich bisher nur einen 60iger Hecht gefangen (Effzett-Blinker - erster Wurf, Hänger, nein er bewegt sich ... ) - das war dann aber auch schon vor zehn Jahren ... seit einem halben Jahr nun versuch ich es mit Twister, Gummifisch und Co. ... aber es klappt nicht wirklich ... und deshalb bin ich hier!! Ihr sollt mich erlösen vom Fluch des "Nichtfangens" mit Gumifisch und Twister... :mrgreen:

Mal schauen ob es was wird ...

Viele Grüße,
Christian
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
hehe :D
willkommen im club ! wir werden das in diesem jahr schon noch hinbekommen mit den erswten gufi-erfolgen.

wer den klausi mal verschlafen sehen will schaut unter www.tinsen.de :D
 

Klausi2000

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigsfelde
Website
www.angelreisen-online.info
Ich bin nicht verschlafen, sondern einer der wenigen gutaussehenden Menschen auf deinen Fotos!! Gugst du hier (der Typ rechts):

Norwegentreffen_2005_33.jpg


Zu finden auf deiner Seite: www.tinsen.de

Leider verschweigst du ja immer deine Anfänge zusammen mit Carpcatcher in einem Camp ... äh, Zelt:

abi.sized.jpg


Beweise unter: Tinsen 2002

8) :roll:

Viele Grüße,
Christian
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
ooogh bist du krazz !!! das bild war echt gemein !!!

ok, kann ich auch ! :D

klausi2000.jpg



:D :p :D
 

Klausi2000

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigsfelde
Website
www.angelreisen-online.info
Mist, in dem Stil kann ich nicht kontern ... was aber nicht heißt, dass ich mich geschlagen gebe!! Ich werd mich wenn du in der Nähe bist einfach auch mit einer Digicam bewaffnen und permanent von allen Menschen in meiner Umgebung unvorteilhafte Bilder schießen!!

Irgendwann krieg ich dich ... :mrgreen:

Außerdem war es schweinekalt in dem See!! Und Kraut ... und keine Fische ... obwohl, du hast doch an diesem See deinen damaligen neuen "Personal Best" aufgestellt oder?

Fotos_Tinsen_R%FCckersdorf_85.jpg


;)

Viele Grüße,
Christian


PS: Tino, wir sollten an diesem Punkt jetzt aufhören das entgleitet sonst ... ;)
 

Oben