• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Twitchbait

Bibi Barschberg
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Land Brandenburg
Hi Leute,

wollte mich mal kurz vorstellen, um eurer Gemeinde bei zutreten.
Mein name ist Sandor, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Land Brandenburg.
Angeln gehe ich schon seit meiner Kindheit.
Seit ungefähr einem Jahr habe ich die Raubfische im Visier.
Ganz besonders ist mir hier der Barsch ans Herz gewachsen.
Natürlich wird der gestreifte Flossenträger nach einem Foto wieder in sein nasses Element gesetzt.

Viele Grüße

Sandor
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo und ein herzliches Willkommen Sandor....die Stachelritter stehen hier ja sowieso ganz hoch im Kurs ;-)
Wünsche Dir viele schöne Fische!
Beste Grüße
jonas
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Hey Sandor,
willkommen an Board. aus welcher Ecke kommst du genau?
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
Herzlich willkommen,

hoffentlich hast du deinen Spaß auf dieser Seite :D
 

Oben