• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bigbass85

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2006
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Website
www.1fsav.weebworld.de
Hallo liebe Barschler,

ich wollte mal in die runde fragen, ob jemand von euch eventuell in der Nähe vom Nottekanal wohnt und mir vielleicht sagen kann ob dieser Eisfrei ist. Wohne in Berlin Lichtenberg und möchte nur ungern auf Blauen Dunst dort raus fahren. Gemeint ist der Bereich der dem Fischer Löwendorf gehört. Würde mich freuen wenn mir jemand Auskunft über die momentane Situation geben kann.

Liebe Grüße, Bigbass
 

Tolli

Belly Burner
Registriert
11. Februar 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
hi war sonntag dort und es war fast alles zugefroren nur ein bereich von ca. 50m war offen weil dort ziehmliche strömung war, gebissen hatte auch nix
:(
 

Bigbass85

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. September 2006
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Website
www.1fsav.weebworld.de
Ist das der Bereich an der Brücke der Hauptstraße, vor der Schleuse???? Dort wo in der Zandersaison immer das Reißen losgeht? Den dort würd ick am Samstag gerne mein Glück versuchen.

Und danke Tolli für deine Informationen. :wink:
 

Tolli

Belly Burner
Registriert
11. Februar 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
naja dort ist auch eine brücke die ist aber ca. 150m von der schleuse entfernt also da ist auch der schloßpark direkt am wasser und das mühlenfließ fließt dort wieder in den kanal, kannst ja dann mal berichten wenn de da warst :wink:
 

Bigbass85

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. September 2006
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Website
www.1fsav.weebworld.de
Jo tolli, war am 16. da gewesen. Aber leider ging bis auf ein paar Barsche nix weiter. Hatte mir merh erhofft, aber naja. Ist ja nicht das letzte mal das ich da war. :wink:
 

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Kenne den Nottekanal noch vom Stippen und muß sagen das es wesendlich bessere Gewässer in unserer Region gibt. Habe zwar auch noch nicht auf Barsch und Co. dort gefischt. Großartig fangergebnisse habe ich auch noch nicht gehört!!

www.spinfischer.de.tl
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ja genau , lasst die Notte mal in Ruhe . Fahrt n Stück weiter an den Krummensee , der is vernünftig bestückt . Aber n Boot ist dort von großem Vorteil! Geht aber auch vom Ufer ein wenig !

Grüsse Morris
 

Oben