Notfall! Brauche schnell ne günstige Jerke!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Ich hab da grad n Problem: Ich fahr in einer Woche nach Schweden zum Hechtangeln. Jetzt hat leider gestern ein Freund von mir meine Jerke gecrackt. Jetzt brauche ich so schnell wie möglich und so günstig wie möglich eine neue! hab leider allerhöchstens 60euro zur verfügung und brach ne rute mit nem maximalen wg von ca. 120-130g. Was gibt es in dem Preissegment? Kriegt man die betreffende Rute in Hamburg? ich kann sie auch bestellen, aber es muss eben gewährleistet sein, dass die vor dem 16.07 hier ist! Bitte um schnelle, konstruktive HHilfe, danke schonmal im vorraus!

edit: Muss ne Cast version sein, fische sie mit ner Shimano Cardiff 301A
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Die Esox Lucius von bromanodell ist sogar eine Schweden-Jerke mit ca. der genannten WG-Obergrenze. Vllt. gibts die Vorort sogar zum günstigen Preis.

Hier stehen die schwedischen Händler.

Gruß
HW
 

meierchen_online

Echo-Orakel
Registriert
7. August 2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
1
K

Keine Lust Mehr

Gast
Betze schrieb:
Die Cleveland is Preis Leistung top.
Hab die Schlampe hier auch...

Kumpel fischt 3 davon und die Dinger sind wohl wirklich für den Preis geschenkt. Die Verarbeitung ist klasse und sie ist angenhem leicht.

Grüße
 

Oben