1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Norwegenurlaub abzugeben. Wer ist sehr spontan?

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Matze320d, 14. Mai 2015.

  1. Matze320d

    Matze320d Keschergehilfe

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stutensee
    Hallo zusammen,

    eigentlich haben wir eine Woche Urlaub in einem Ferienhaus in Norwegen gebucht.
    Die Reise können wir leider nicht antreten aus familiären Gründen.

    Gebucht sind zwei Fährüberfahrten von Kiel nach Göteborg. Fähre geht morgen um 18:30 Uhr mit StenaLine
    Genauer gesagt sind es 4 Personen und zwei PKW.

    Standort der benötigten Unterlagen wäre Stutensee bei Karlsruhe. Zur Not würde man sich irgendwo treffen zur Übergabe.

    Das Haus ist von Sa. - Sa. gebucht.
    Das Haus ist in Aremark und 15m vom großen See entfernt. Hecht und Barsch sind der Zielfisch.
    Boot usw ist alles im Preis mit drin. Der vermieter hat auch einen privaten Forellensee den man auch benutzen kann.

    Hier ein Link zum Haus. Da ist auch nochmal alles erklärt.

    https://www.angelreisen.de/angelurlaub/ferienhaus-neset-nbnes.html

    Wenn jemand von euch eine geile Woche Urlaub verbringen will und spontan ist könnt ihr euch gerne melden.


    Gruß Matze
     
  2. typhoon

    typhoon Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neckartal
    Tach auch,

    Das ist ja eine absolute Katastrophe und hofentlich sind die Gründe nicht gar so schlimm!

    Ich sitze gerade an meiner Abschlussarbeit über den Bauhasel in Rumänien und so manch einer würde mir den Kopf abreißen falls ich ab Morgen eine Woche weg wäre.
    Interessant wäre trotzdem eine Preisvorstellung,

    so long, Greetz
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2015
  3. Matze320d

    Matze320d Keschergehilfe

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stutensee
    Hmm,

    also das Geld für den Urlaub ist eh weg... Da kann ich nicht viel verlangen.

    Das Haus hat 860€ gekostet und die Fährüberfahrt jeweils 250€ (je ein PKW mit zwei Personen)

    Eine direkte Preisvorstellung hab ich nicht. Da würde man sich aber auf jeden Fall einig werden. Jeder Euro der in die Urlaubskasse zurückkommt wird natürlich danken angenommen. Falls jemand mit dem Gedanken spielt kann er ja nen Preisvorschlag machen was es demjenigen wert ist. Ich werd auch nicht nach dem Höchstbietenden gehen. Ich bin ja so schon froh wenn ein bisschen was zurück kommt.

    Die Reise muss ja auch nicht die volle Woche gehen. An- und Abreise wie es einem passt... Fix ist halt die Fährüberfahrt... Die hat mit dem Haus aber nix zu tun. Muss man also nicht nutzen.

    Gruß Matze
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2015
  4. Matze320d

    Matze320d Keschergehilfe

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stutensee
    also wenn sich doch noch jemand spontan entscheidet schreibt mir ne pn, dann könnt man noch telefonieren oder so.

    gruß matze
     

Diese Seite empfehlen