posi86
Finesse-Fux
Also bei mir lag es definitiv nicht an der falschen Combo, dass der Laydown schlecht fliegtZipbaits fliegen auch immer wie ein Strahl.. falsche Rute? Vollkommen egal das Ding fliegt. Geht um den kleinen orbit
Also bei mir lag es definitiv nicht an der falschen Combo, dass der Laydown schlecht fliegtZipbaits fliegen auch immer wie ein Strahl.. falsche Rute? Vollkommen egal das Ding fliegt. Geht um den kleinen orbit
War nicht auf dich bezogen, evtl missverständlich geschrieben. Dass "falsche Rute" war als rhetorische Frage gemeint, quasi wenn ich nur die falsche Rute zur Hand hatte sind die noch sehr weit geflogen.Also bei mir lag es definitiv nicht an der falschen Combo, dass der Laydown schlecht fliegtund da ich es jetzt recht häufig gelesen habe, scheint es wohl wirklich so zu sein.
Fängt besser würde ich jetzt gar nicht mal so sagen...Bei mir haben auch die Laydown Minnow Deep JW ordentlich gefangen, aber wie hier ja schon erwähnt wurde, ist die Wurfperformance was Weite und Genauigkeit angeht bei speziell diesem Modell bescheiden..Bin von den Norries auch nicht begeistert. Ohne Dietel wäre der mMn auch nicht so erfolgreich.
Ein normaler Squirrel 67 oder Pointer 65dd fängt besser.
was heißt denn kleines Geld?!Ich würde mich bereit erklären, euch die Laydowns für kleines Geld abzunehmen, damit sie eure Tackleboxen nicht zu sehr erschweren...![]()