• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wieodawatt

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
26. November 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

ich kapier das mit dem Vispass irgendwie nicht, habe mir entsprechende homepages zwar durchgelesen, aber...wo bekomme ich dat Ding denn her ? Kann man den irgendwie bestellen oder in einem Angelgeschäft kaufen ? Gibt es dann diese Gewässerliste direkt dazu ?
War schon einmal einer in Makkum fischen und hat ein paar Infos ?

:?: :?: :?: :?:

Danke für Eure Hilfe, bin echt planlos :?

Mfg, wieodawatt
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ICh konnte den Vispass in einem deutschen Angelladen kaufen. Das ist allerdings eine Seltenheit. In Holland kriegste den Vispass für 38 Euro in jeder Touristeninformation (VVV).

Bin nun seit mehreren Wochen auch in Holland unterwegs. Wo wilslte denn genau hin?
 

Illex92

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bräädiel
Kansste eigtl in jedem Angelladen kaufen.
Zu den Preisen: Die können unterschiedlich viel kosten, je nachdem wo du dir die Angelkarte kaufst, bzw. bei welchem Verein.
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Für Nord-Holland kannst du die Papiere in den meisten örtlichen Angelläden kaufen oder beim VVV. In NRW bekommste keine kompletten Papiere für Nordholland, den Vispass natürlich schon.
 

Oben