Noike Seiten - Sammelthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
2.077
Ort
Halle/Saale
Sehr schöne Kombination mit der CC BFS. Die Idee hatte ich auch schon. Tue mich aber schwer die CC BFS und die BFS Adrena zu trennen. Der Trend geht zur zweiten CC BFS. Zur Zeit habe ich die Alde BFS auf der Seiten und bin nach dem ersten Tests sehr zufrieden.
 

Botschi

Belly Burner
Registriert
26. Dezember 2019
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
15
Alter
52
Ort
Gronau
Moin Moin,

da ich seit letzter Woche auch Besitzer der Seiten ML bin, habe ich die nun mit einer Alphas CV 70 und 7 lbs Shooter FC gepaart.
Gefischt habe ich jetzt mal an 2 Tagen diverse Rigs bis 10 gr + 3 Koeder .
Funzt ganz gut, aber an das fische mit FC muss ich mich wirklich gewöhnen.
Irgendwie habe ich da noch nicht das Gefühl bei Bodenanwendungen von " Was macht der Köder " wie bei einer geflochtenen.

Nen Crankbait um die 10 gr habe ich mal geworfen und das war echt klasse, zumindest für mein Empfinden.

Aber ich der Schnur mal eine Chance !
Auf alle Fälle ist die Rute nen schickes Teil mit toller Aktion.

Gruss
 
L

LatschoMatscho

Gast
Oh Mann, daß ist bitter :eek:
Darf man fragen welcher Shop (so es denn einer gewesen ist) Dir so eine teure Rute im Karton zuschickt ?!
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Autsch das tut weh.... nur im Karton ohne Rohr versendet worden ? Das ist ja schon grob fahrlässig, da weiss man ja eigentlich das die chance 50/50 ist
 

der_da

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
482
Noike Schwingspitze.

Echt schade und sehr ärgerlich, bei einer solch limitierten Rute.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
2.731
Alter
45
Ort
Köln
Wobei ich behaupten möchte, dass der orangefarbene Aufkleber einer gewissen Ironie nicht entbehrt.
Vielleicht hat dieser Mitarbeiter des Monats ja bei Tackle Deals gelernt…
Wieso? Einwandfrei nichts geknickt bis zur Höhe des Aufklebers…
So eine teure Rute so in die Hände der Paketmafia zu geben… keine Frage mehr…
Mfg Flo
 

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
18. April 2021
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
520
Ort
nrw
Ich bin wahrlich kein Like-Sammler, aber an den 2 Postings von @WaLLeWer ist interessant zu sehen, dass Sad und Angry anscheinend zu Abzügen führen.
Oder das erste Posting wurde nicht gezählt, aber das glaube ich eher nicht.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Ich sag Mal so : Hier hat sich die Rute auch Mühe gegeben den Karton zusammen zu halten …

Aber jo, hab den freshen Brudis vom besagten Shop mal ne fanzy Message gedropped und hoffe auf ein quickes Retour Paper.

Etwas Pappkarton und bissl Prit Stift hab ich noch hier …
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
650EUR Rute und 5EUR am Rohr sparen wollen.. Wie kann man den sowas machen als Shop. Unglaublich.

Edit: Da geht's nicht nur um den Preis, aber wie kann man den so respektlos mit was hand-gebautem umgehen?

Glaub mir auch ein 5€ Rohr hilft nix wenn dir bei GLS nen Stapler oder Sprinter drüber fährt. Ich spreche da aus Erfahrung im Bezug auf die 610 ML. Das Bild spricht für den Zustand der Rute.IMG_20211025_174214.jpg
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Glaub mir auch ein 5€ Rohr hilft nix wenn dir bei GLS nen Stapler oder Sprinter drüber fährt. Ich spreche da aus Erfahrung im Bezug auf die 610 ML. Das Bild spricht für den Zustand der Rute.Anhang anzeigen 191657
Ja, auch echt doof - aber die Chance in einem Rohr sind durchaus größer, dass die tolle Rute im besseren Zustand ankommt
 
L

LatschoMatscho

Gast
Wobei man sagen muss…..wenn ein KG Rohr „misshandelt“ wurde sehen Ich als Empfänger den Schaden offensichtlicher und kann die Paketannahme verweigern (Fotos machen, dem Shop schicken und erklären das man da etwas skeptisch wurde). Beim Karton biegt der Zusteller ein bisschen dran rum und Ich sehe den Schaden erst nachdem ich den Empfang quittiert habe :rolleyes:
Das kann unter Umständen mal schnell zickige Diskussionen bei der Reklamation geben weil ich ja unterschrieben habe. So bei Mir, GLS und A&M gewesen…..die beiden schoben sich die Schuld gegenseitig zu und ich durfte warten bis die sich geeinigt hatten. Hat auch nur 7 Monate gedauert :rolleyes:
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Glaub mir auch ein 5€ Rohr hilft nix wenn dir bei GLS nen Stapler oder Sprinter drüber fährt. Ich spreche da aus Erfahrung im Bezug auf die 610 ML. Das Bild spricht für den Zustand der Rute.Anhang anzeigen 191657

das beim DL manchmal nicht alles nachvollziehbar läuft, ich denke diese schmerzliche Erfahrung mussten schon einige machen. Das ein Händler aber die Wahrscheinlichkeit auch noch erhöht und nicht wenigstens seinerseits alles dafür tut, um die Ware bestmöglich und sicher zu versenden, das ist ein absolutes Unding. Sollte es dann auch noch ein Forenpartner sein, dann sollte diesem Händler wohl klar sein, wie lange sich die Käufer auf so eine Rute freuen. Im schlimmsten Fall bekommt der Käufer dann „nur“ sein Geld wieder weil keine mehr vorhanden ist und 1,5 Jahre an Freude auf so eine Rute - kaputt, wegen 5€???!!!

ich verstehe es nicht, also wirklich nicht im Ansatz. Tut mir wirklich brutal leid, für alle betroffenen.
 

Oben