• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
H

Hawg

Gast
hi! :D
ich bin max und 15 jahre alt
ich bin ein angelnfreak und angle immer stream was vor :D naja... nich immer aber manchmal
angele am liebsten mit dem DS-rig und dem flexiblen texas-rig und auch ma twitchen mit wobblern´
mein größter fisch war bisher ein horni von 90cm
und ein 40er Barsch sonst waren die anderen nich wirklich riesen :roll:
 

sTrEaM

Twitch-Titan
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
na du noob jetzt hast de auch den weg ins forum gefunden dann lernst de ma was übers angeln :D naja denn noch ma wilkommen hier :D
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Moin Max,

nicht die Größe machts ;) wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum und allzeit starke Schnur!

Gruß,
Dennis
 
H

Hawg

Gast
Themenstarter
na komm heute hab ich ja den einzigstenen gefangen :) na leztens haste mich ja mit deinem zander fertich gemacht :lol:
 

Oben