• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ettek

Barsch Simpson
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Alter
63
Hallo Zusammen,

Mein Name ist Ettek und ich komme aus dem nördlichen Teil des Landkreises Osnabrück, wo die Hase mein Hausgewässer ist.
Ich bin 57 Jahre alt und betreibe das Hobby schon seit mehr als 30 Jahren.
Allerdings muß ich gestehen, dass ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr so häufig geangelt habe.
Aber plötzlich, wie das Leben so spielt habe ich viel Zeit mich wieder mehr unserem schönen Zeitvertreib zu widmen.
Mein Arzt hat mir empfohlen mich viel an der frischen Luft zu bewegen, da kam mir sofort der Gedanke "Spinfischen"
Allerdings verliefen die ersten Versuche mit meiner alten Ausrüstung eher freudlos. Da brachte mich ein Bekannter auf die Idee, es doch mal mit dem UL-fishing zu probieren. Also las ich mich in das Thema ein und es begeisterte mich. Beim Angelhändler meines Vertrauens erstand ich eine Balzer Shirasu Rute mit einem Wg von 0,5 -6 Gramm und eine Rolle Daiwa Legalis LT 1000 D.
Die Kombination macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Morgen werde ich die Jagd auf Barsch und Döbel beginnen.
Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch!

Petri heil

Ettek
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Ettek
zuerst einmal viel Erfolg mit der neuen UL Combo.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Frank
 

Oben