1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Nochmal einer aus Bayern

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von PikeHunter_Fabi, 29. Januar 2011.

  1. PikeHunter_Fabi

    PikeHunter_Fabi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Themen:
    14
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    0
    Grade gesehn ich hab mich vor einiger Zeit schon vorgestellt, sorry habs mit nem anderen Forum verwechselt :oops:
     
  2. Manuel1902

    Manuel1902 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenschwand
    Na dann willkommen
     
  3. Manuel1902

    Manuel1902 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenschwand
    Na dann willkommen
     
  4. Pikecatcher69

    Pikecatcher69 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Habedere, des kimma natürlich amoi macha mia zwoa.
    Im Somma auf Hecht aufm Tachinger See??? :wink:
     
  5. PikeHunter_Fabi

    PikeHunter_Fabi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Themen:
    14
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    0
    Ja fast täglich mit nem eigenen Boot unterwegs ;) Da geht relativ viel. Hast du ne Jahreskarte?
     
  6. Pikecatcher69

    Pikecatcher69 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Nein leider nicht, ich habe aber gesehen, dass der See bei dir in der Nähe ist.
    Soviel ich weiß, darf man da ja nicht schleppen, oder? Das wäre dann der optimale See fürs Drachkovitchangeln, wenn die Ufer nicht allzu steil abfallen.
     
  7. PikeHunter_Fabi

    PikeHunter_Fabi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Themen:
    14
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    0
    Nö mit Drachkovitch läuft nich, keine Köfis, kein Schleppen. Hält sehr viele Gastangler ab was für den Fischbestand natürlich förderlich ist.
    Wenn man bisschen Erfahrung mit dem See und den Spots hat läuft auch mit Gummi auf Zander ziemlich viel.
    Meiner Meinung nach ist das Driftfischen bei uns auch wesentlich erfolgreicher wie Schleppen, schön einmal nich links,einmal nach rechts werfen deckt man auf lange Zeit gesehn ne viel größere Fläche ab.

    Alles in allem wenn man mit dem Gewässer umgehen kann echt ein TOP Gewässer...allerdings fast nur für Einheimische die das Gewässer kennen oder für welche die mit Einheimischen gehen.

    Ich bin immer für eine Tour zu haben ;)

    Gruß Fabi
     
  8. Barschjäger-Mike

    Barschjäger-Mike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    Hallo und viel Spaß :)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen