• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
438
Punkte Reaktionen
895
Ort
Chiemsee
Grade gesehn ich hab mich vor einiger Zeit schon vorgestellt, sorry habs mit nem anderen Forum verwechselt :oops:
 

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
438
Punkte Reaktionen
895
Ort
Chiemsee
Ja fast täglich mit nem eigenen Boot unterwegs ;) Da geht relativ viel. Hast du ne Jahreskarte?
 

Pikecatcher69

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberbayern
Nein leider nicht, ich habe aber gesehen, dass der See bei dir in der Nähe ist.
Soviel ich weiß, darf man da ja nicht schleppen, oder? Das wäre dann der optimale See fürs Drachkovitchangeln, wenn die Ufer nicht allzu steil abfallen.
 

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
438
Punkte Reaktionen
895
Ort
Chiemsee
Nö mit Drachkovitch läuft nich, keine Köfis, kein Schleppen. Hält sehr viele Gastangler ab was für den Fischbestand natürlich förderlich ist.
Wenn man bisschen Erfahrung mit dem See und den Spots hat läuft auch mit Gummi auf Zander ziemlich viel.
Meiner Meinung nach ist das Driftfischen bei uns auch wesentlich erfolgreicher wie Schleppen, schön einmal nich links,einmal nach rechts werfen deckt man auf lange Zeit gesehn ne viel größere Fläche ab.

Alles in allem wenn man mit dem Gewässer umgehen kann echt ein TOP Gewässer...allerdings fast nur für Einheimische die das Gewässer kennen oder für welche die mit Einheimischen gehen.

Ich bin immer für eine Tour zu haben ;)

Gruß Fabi
 

Oben