1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Noch so einer...

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Martinez, 23. März 2014.

1. Martinez

Martinez Echo-Orakel

8
    Likes erhalten:
    13
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

bis dato war ich "nur" im Anglerboard und bei Uli B. aktiv, bis ich mich dazu entschlossen haben, meinen Horizont bei euch - drastisch - zu erweitern :D. Angemeldet habe ich mich bereits vor langer Zeit, da allerdings die neue Saison vor der Tür steht und mich das Tackle/Fishing-Fieber gepackt hat komm ich um ein aktives Mitlesen nicht mehr drum herum.

Also, mein Name ist Martin, komme aus NRW und hab an sich, eine ganz gescheite Anbindung zu einigen Gewässern. In 90% der Ausflüge bin ich am Möhnesee zu finden, überwiegend auf dem Wasser - mit meinem treuen BellyBoot.

Ansonsten bin ich eher seltener am Datteln-Hamm-Kanal, Lippe oder Sorpesee anzutreffen.
    Die Fischerei bezieht sich hauptsächlich, nach Prioritäten gennant, auf: Hecht, Barsch, Zander.... dann kommt lange nicht, Aal und Rapfen - Sehe mich auf hauptsächlich als Gummifisch-Angler, sprich Jiggen+DropShot sind dann die bevorzugten Methoden. Zur warmen Jahreszeit werden auch einige meiner Wobbler durch die Gegend geschleudert.

So, jetzt freue ich mich auf ein regen Austausch und künftig geilen Fangbilder, an die man sich erfreuen kann - Tackle nicht vergessen!

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2014
  2. MOORLA

MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

29
    Likes erhalten:
    152
    Hi und herzlich willkommen bei uns!!! Viel Spaß hier

3. Armin

Armin Angellateinschüler

1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo und Petri

4. Nico Hammes

Nico Hammes Echo-Orakel

3
    Likes erhalten:
    8
    Belecke, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    Herzlich willkommen bei uns:)
    Bin auch einer der den Möhnesee sein Hausgewässer nennen kann.:)

5. Franko

Franko Echo-Orakel

4
    Likes erhalten:
    9
    Herzlich Willkommen und ne menge Spaß. Gruß Frank

Diese Seite empfehlen