• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Joa, hallo erstmal :)
ich heiße Fetzi, bin der Bruder vom Tobias (GuardianOfAsgard) und da ich seit neuestem eine sehr angeregte Beziehung mit dem Haase führ (anglerischer seits, versteht sich, auch wenn der totaaal auf Rosa-Gaylord-Bubblegum-Shad's steht...), der aber mit mir schluss machen will, wenn ich nicht aufhör den See mit Boilies zuzupflastern und lieber Gummis wie Christbaumschmuck in die Bäume zu knallen, muss ich nun leider auch mit dem Gufi-fischen anfangen!
Joa, also anfangs werdet ihr noch nicht viel von mir hören, da ich absoluter Newbie in dem Gebiet bin, aber ich hoff ich kann meinen Wissenshorizont hier mal ordentlich erweitern! Sonst glaub ich nacher noch alles was der Haase mir erzählt...

Also Hallo und man liest sich!

Greetz
 

PatrickS

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2002
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Birkenwerder
Auch von mir: Viel Spass bei Barsch-Alarm. Aber mal davon ab, hat sich hier eigentlich noch niemand gefragt, wer dieser ominöse Haase eigentlich ist? Muss man den kennen?

Fragen über Fragen.

Gruß
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
auch ein willkommen von mir..

-und übrigens- wenn ihr dem haase schön über die schulter schaut, dann könnt ihr einiges lernen. :wink:

..so viel geduld beim "faulenzen" hat wohl keiner-der langsamste angler den ich kenne :lol:


aber der hats drauf wenns ums gumieren geht.. :D

gruß
ralf
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Moin und Willkommen bei BA!
ALso hat Onkel Jürgen jetzt de Schn... voll von de Jerks und fischt lieber mit Gummis?!

ABer der fetzt schon...vor allem inner Kneipe :wink: :wink:
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
herzlich willkommen konstantin und lässig wie immer! :)
geiler avatar, 70+ ??
Fetzi schrieb:
Joa, also anfangs werdet ihr noch nicht viel von mir hören, da ich absoluter Newbie in dem Gebiet bin,
kannst du gleich mal 'abhaken' :mrgreen:

bulldawg schrieb:
aber der hats drauf wenns ums gumieren geht.. :D
danke für die blumen :oops: :D
wie jetzt langsam ... :wink:

PatrickS schrieb:
Aber mal davon ab, hat sich hier eigentlich noch niemand gefragt, wer dieser ominöse Haase eigentlich ist? Muss man den kennen?
waaas du kennst den haase nicht ?
schäm dich! :mrgreen: :wink:
 

Oben