Noch einer von der Berliner Fraktion

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fuserle

Nachläufer
Registriert
19. März 2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Freunde der Sonne,

ich bin ja schon länger heimlicher Besucher auf Barsch-Alarm.de und habe auch schon eine Menge Tipps abfassen können. Da heute ziemlich mieses Wetter ist und ich nicht so recht Lust habe ans Wasser zu marschieren, nutze ich eben die Gelegenheit mich anzumelden und mal vorzustellen.

Ich bin 37 Jahre alt und war bisher mehr im Umland Berlins aktiv am Köder baden. Dieses Jahr habe ich mir eine Karte für die Oberhavel gegönnt und erkunde so oft es geht die Jagdgründe.

Angeltechnisch bin ich auf keine Methode wirklich festgelegt. Schließlich hat jeder Fisch seine Reize, wie ich finde.

Da ich bisher ja nur von Euren Beiträgen profitiert habe, hoffe ich nun auch dem einen oder anderen mal einen brauchbaren Tipp geben zu können.

Ansonsten wünsche ich allen fette Beute und auf bald :D
 

snakehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwelm
Hallo Fuserle,

bin selber noch nicht lange dabei aber:

Schöne Grüsse und Willkommen!

Snakehead
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
grüß dich fuserle!
kann mann aus deinem nickname schließen, daß du zu der großen schwabenfraktion in berlin gehörst?
viel spaß auf der seite!
 

fuserle

Nachläufer
Registriert
19. März 2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi godfather,

soweit ich weiß haben ich und meine Familie nichts mit Schwaben zu tun gehabt. Ich für meinen Teil bin ein echter Berliner.

Die Entstehung des nick´s ist eine lange Geschichte und würde denke ich den Rahmen sprengen. ;-))

Gruss

dat fuserle
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
grüß dich fuserle

willkommen bei barsch-alarm. wie wäre es denn wenn du dich
beim peene-treffen anmeldest. dann kannst du uns die entstehung
deines nicknames bei gegrilltem zander erzählen. da wäre dann genug zeit. :D :D
 

fuserle

Nachläufer
Registriert
19. März 2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das grosse Peenetreffen oder ist es das berühmte? Die Verlockung ist natürlich groß. Allerdings bin ich da schon verplant und kann also nicht über meinen nick berichten.

Aber sicher findet sich eine Gelegenheit. Soweit ich das mitbekommen habe, seid Ihr ja öfters am Wasser - oder ;-))

zandrige Grüsse

fuserle
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.478
Punkte Reaktionen
9.023
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ich hätte auch gedacht, dass das fuserle ein schwäble ist. naja. man kann halt nmicht alles haben :lol: herzlich willkommen. schön, dass du da bist. von der oberhavel hab ich gar keinen plan. soll aber mal ganz gut gewesen sein, wie die unterhavel auch. jedenfalls schön, dass du den schritt zur anmeldung geschafft hast. macht doch auch mehr spaß jetzt, oder? ich finde jedenfalls, dass barsch-alarm ohne interaktion nur maximal die hälfte wert wäre...
 

tfischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
Ort
Balgach - Schweizer Rheintal
Willkommen fuserle,
da Du über mir angelst bitte ich Dich, laß mir in diesem Jahr noch ein paar Fische durch.
Ich bin auf der Unterhavel und möchte auch in diesem Jahr wieder Fisch essen. :D :lol:
 

fuserle

Nachläufer
Registriert
19. März 2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Tja tfisher,

wir sollten uns einigen. Du an den geraden Tagen und ich an den ungeraden? Dann sollten die Chancen einigermaßen gut stehen.

dat fuserle :D
 

Oben