1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Noch einer von der Berliner Fraktion

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von fuserle, 20. März 2004.

1. fuserle

fuserle Nachläufer

3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Freunde der Sonne,

ich bin ja schon länger heimlicher Besucher auf Barsch-Alarm.de und habe auch schon eine Menge Tipps abfassen können. Da heute ziemlich mieses Wetter ist und ich nicht so recht Lust habe ans Wasser zu marschieren, nutze ich eben die Gelegenheit mich anzumelden und mal vorzustellen.

Ich bin 37 Jahre alt und war bisher mehr im Umland Berlins aktiv am Köder baden. Dieses Jahr habe ich mir eine Karte für die Oberhavel gegönnt und erkunde so oft es geht die Jagdgründe.

Angeltechnisch bin ich auf keine Methode wirklich festgelegt. Schließlich hat jeder Fisch seine Reize, wie ich finde.

Da ich bisher ja nur von Euren Beiträgen profitiert habe, hoffe ich nun auch dem einen oder anderen mal einen brauchbaren Tipp geben zu können.

Ansonsten wünsche ich allen fette Beute und auf bald :D

2. snakehead

snakehead Dr. Jerkl & Mr. Bait

9
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Fuserle,

bin selber noch nicht lange dabei aber:

Schöne Grüsse und Willkommen!

Snakehead

3. godfather

godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

42
    Likes erhalten:
    0
    grüß dich fuserle!
    kann mann aus deinem nickname schließen, daß du zu der großen schwabenfraktion in berlin gehörst?
    viel spaß auf der seite!

4. fuserle

fuserle Nachläufer

3
    Likes erhalten:
    0
    Hi godfather,

soweit ich weiß haben ich und meine Familie nichts mit Schwaben zu tun gehabt. Ich für meinen Teil bin ein echter Berliner.

Die Entstehung des nick´s ist eine lange Geschichte und würde denke ich den Rahmen sprengen. ;-))

Gruss

dat fuserle

5. Woodland

Woodland Dr. Jerkl & Mr. Bait

35
    Likes erhalten:
    0
    grüß dich fuserle

willkommen bei barsch-alarm. wie wäre es denn wenn du dich
    beim peene-treffen anmeldest. dann kannst du uns die entstehung
    deines nicknames bei gegrilltem zander erzählen. da wäre dann genug zeit. :D :D

6. fuserle

fuserle Nachläufer

3
    Likes erhalten:
    0
    Das grosse Peenetreffen oder ist es das berühmte? Die Verlockung ist natürlich groß. Allerdings bin ich da schon verplant und kann also nicht über meinen nick berichten.

Aber sicher findet sich eine Gelegenheit. Soweit ich das mitbekommen habe, seid Ihr ja öfters am Wasser - oder ;-))

zandrige Grüsse

fuserle

7. dietel

dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

403
    Likes erhalten:
    791
    ich hätte auch gedacht, dass das fuserle ein schwäble ist. naja. man kann halt nmicht alles haben :lol: herzlich willkommen. schön, dass du da bist. von der oberhavel hab ich gar keinen plan. soll aber mal ganz gut gewesen sein, wie die unterhavel auch. jedenfalls schön, dass du den schritt zur anmeldung geschafft hast. macht doch auch mehr spaß jetzt, oder? ich finde jedenfalls, dass barsch-alarm ohne interaktion nur maximal die hälfte wert wäre...

8. tfischer

tfischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

8
    Likes erhalten:
    0
    Willkommen fuserle,
    da Du über mir angelst bitte ich Dich, laß mir in diesem Jahr noch ein paar Fische durch.
    Ich bin auf der Unterhavel und möchte auch in diesem Jahr wieder Fisch essen. :D :lol:

9. fuserle

fuserle Nachläufer

3
    Likes erhalten:
    0
    Tja tfisher,

wir sollten uns einigen. Du an den geraden Tagen und ich an den ungeraden? Dann sollten die Chancen einigermaßen gut stehen.

dat fuserle :D

Diese Seite empfehlen