• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wasserfuchs

Twitch-Titan
Registriert
11. Januar 2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
hallo

möchte mich hier nun erstmal vorstellen.

ich heiße jürgen, bin 46 jahre alt und wohne in berlin.
hauptsächlich fische ich auf barsch, hecht und zander.
zu meinen bevorzugten angelgebieten gehören: spree, havel, müritz
und die brandenburger gewässer.

ich freue mich auf die hoffentlich zahlreichen neuen kontakte
und möchte mich hier demnächst mit einbringen.

wünsche allen eine erfolgreiches jahr 2004 mit dicken fischen
und schönen stunden am wasser.

gruß@all vom wasserfuchs
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
grüß dich wasserfuchs!
freut mich, daß die berliner fraktion um ein aktives mitglied reicher ist. gehst du zur zeit angeln?
 

Wasserfuchs

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
11. Januar 2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
@godfather @all

gehe natürlich auch im winter angeln, mich kann man das ganze jahr am wasser antreffen. zur zeit lasse ich es aber etwas ruhiger angehen, hab ja noch ein paar schöne
barschfilets in der kühltruhe. wenn das wetter mitspielt werde ich aber auch mal wieder mit der feederrute aktiv werden um die schonzeit in berlin zu überbrücken und ein paar alte friedfischrezepte auszuprobieren.

gruß wasserfuchs
 

Wasserfuchs

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
11. Januar 2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
hallo johannes,

mache mit meiner Homepage gerade die ersten gehversuche im Web, da ist natürlich noch nicht alles so perfekt, wie ich es mir vorstelle, aber für mich ist hier erstmal, wie man so schön sagt „ der weg das ziel“
wer lust hat, kann ja mal bei www.wasserfuchs.de vorbeischauen.

ps. werde demnächst eine linkseite erstellen, da wird barsch-arlarm.de natürlich nicht fehlen!
gruß wasserfuchs
 

Wasserfuchs

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
11. Januar 2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
hi nobo

hab eben noch mal ne private mail abgesandt, ich hoffe die kommt an.
muss mich erstmal durch die Technik hier durchklicken!
 

Oben