• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Traveller

Bibi Barschberg
Registriert
17. Januar 2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
9
Alter
67
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen, eigentlich wollte ich an keinem Forum mehr teilnehmen, versuche es aber doch noch einmal.
Ich fing in einer Zeit mit dem Angeln an, in der vielleicht die meisten Mitglieder hier noch nicht geboren waren, vor fast 60 Jahren. Ich denke, daß ich über einen großen Erfahrungsschatz verfüge, außerdem halte ich mich für gut belesen.
Mangels Angelerfolgen hier fahre ich inzwischen schon sehr viele Jahre nach Norwegen (mehr als 35 Aufenthalte), probiere mein Glück aber auch in anderen Ländern, die wir mit unserem Wohnmobil besuchen.
Ich hoffe hier auf niveauvolle Diskussionen.
Viele Gr
 

tom66

Twitch-Titan
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
90
Ort
Gütersloh
Herzlich willkommen!
In Norwegen war ich bislang noch nicht, habe aber bislang nur gutes darüber gehört.
 

Oben