1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

noch ein neuer

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von maxlame, 25. Juni 2007.

  1. maxlame

    maxlame Belly Burner

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Amsterdam/Berlin
    tach leutz
    nachdem ich die letzten jahre damit verbracht habe karpfen und welse in der hundekehle zu ärgern und ab und zu im winter ein paar zander aus der spree zu ziehen, habe ich nun meinen keller mit dem ganzen karpfen- kram vollgestopft und widme mich ausschliesslich barsch und zander(der ein oder andere hecht, rapfen und döbel geht auch mal an den haken).
    habe mich fast ausschliesslich dem drop- shotten hingegeben, packe nur ab und zu mal nen wobbler oder nen gummi mit kopf an die angel.
    hoffe ein paar nette leute hier zu treffen.
    bis demnächst, der max
     
  2. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Viel spass bei BA !!!

    Grüße, DD
     

Diese Seite empfehlen