1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Noch ein Neuer...

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von albrecht, 11. Oktober 2005.

1. albrecht

albrecht Master-Caster

11
    Likes erhalten:
    1
    Hallo Leute,

nach langem mitlesen habe ich meine Faulheit überwunden und stelle mich auch kurz vor.

Ich studiere in Wien, komme aus Salzburg und stelle allem was Flossen hat und Fische frißt mit sämtlichen Spinnködern und Fliegen nach.

Seit einiger Zeit habe ich eine "fatale" Liebe zu High-End Ausrüstung aus Japan und ausgefallenen Angeldestinationen am A.... der Welt entickelt (aber bloß keine Lodges! Backpacking und Floattrips sind meine Sache).

Meine flossigen Favoriten sind Barsche aller Art, Seeforellen und Hechte (wenn sie nicht zufälliger Weise auf irgenwelche, nicht für sie bestimmten "Kunstwerke" beißen und diese abbeitzen... :wink: )

TL,
    Albrecht

Anhänge:

2. CatchAndReleaseIt

CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

43
    Likes erhalten:
    0
    :) Na denn mal willkommen hier Albrecht ... und viel Erfolg beim Vertiefen der Erkenntnisse ... :wink:

3. godfather

godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

42
    Likes erhalten:
    0
    willkommen im kreis der aktiven user!

in der galerie habe ich gesehen, daß du zum schwarzbarschangeln nach kärnten fährst. fänds klasse, wenn du etwas mehr davon berichtest könntest.

Diese Seite empfehlen