• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

nach langem mitlesen habe ich meine Faulheit überwunden und stelle mich auch kurz vor.

Ich studiere in Wien, komme aus Salzburg und stelle allem was Flossen hat und Fische frißt mit sämtlichen Spinnködern und Fliegen nach.

Seit einiger Zeit habe ich eine "fatale" Liebe zu High-End Ausrüstung aus Japan und ausgefallenen Angeldestinationen am A.... der Welt entickelt (aber bloß keine Lodges! Backpacking und Floattrips sind meine Sache).

Meine flossigen Favoriten sind Barsche aller Art, Seeforellen und Hechte (wenn sie nicht zufälliger Weise auf irgenwelche, nicht für sie bestimmten "Kunstwerke" beißen und diese abbeitzen... :wink: )

TL,
Albrecht
 

Anhänge

dsc01647__small_.jpg

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
willkommen im kreis der aktiven user!

in der galerie habe ich gesehen, daß du zum schwarzbarschangeln nach kärnten fährst. fänds klasse, wenn du etwas mehr davon berichtest könntest.
 

Oben