• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Knuto

Belly Burner
Registriert
19. April 2010
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hans-Albers-Stadt
Moin.

Ich bin 34 und aus HH (Ost).

Meine ersten Angelerfahrungen habe ich mit meinem Opa und einem Strauß Glasfaserruten aus amerikanischer sowie volkseigener Produktion in Dänemark im zarten Alter zwischen drei und zehn Jahren gesammelt. Danach war erstmal Sendepause. Dann kam mit ca 20 Jahren der Fischereischein mit ca einem Jahr Friedfischangelei an der Alster und Kanälen, sowie ein bißchen Forellenpuffangelei. Nach wieder einigen Jahren entdeckte ich in der letzten Saison das Angeln auf Raubfische, dem ich bisher treu geblieben bin. So sind meine jetzigen Zielfische Aal, Barsch, Zander und Hecht.

Seltsamerweise angele ich häufiger in Bremen als in HH....
 

Niles

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2010
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moin Knuto,
herzlich willkommen bei BA und viel Spaß!

Gruß Nils
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Auch von mir ein herzlich Willkommen bei BA und Viel Spaß hier...

Grüße Marco
 

Oben