• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gibGummi

Angellateinschüler
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo Barsch-Alarmer,

ich stelle mich auch kurz vor. Ich fische seit mitte 2008 in den Berliner DAV-Känalen. Bin häufig am Westhafenkanal und einmüdenen Kanälen unterwegs. Teilweise auch am Kanale Grande (Kupfergraben). Jetzt habe ich meine Masterarbeit abgegeben und wieder mehr Zeit zum Spinnfischen.

Also man sieht sich.
gibGummi
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Auch von mir ein herzliches und nachbarschaftliches Willkommen! Weiterhin natürlich viel Erfolg in den venezianischen Gefilden der Hauptstadt und viel Spass hier bei BA.
Beste Grüße von der Tacklefront!
jonas
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Na dann herzlich willkommen und man wird sich früher oder später über den weg laufen .....petri und viel spaß hier
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
tag schön,

auch ein herzliches willkommen von mir und ein dickes petri heil..

christian
 

Oben