No Action oder Köfi am System?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Hallo,


Was glaubt ihr was zu dieser Jahreszeit besser fängt?

Vielleicht gibts ja auch jemanden der derzeit beides Fischt und einen mehr oder weniger objektiven Vergleich ziehen kann.

Ich komme derzeit recht selten zum Angeln und wenn ich demnächst mal draußen bin wollte ich nach Möglichkeit keine Nullnummer erleben (...jaja ich weiß, wer will das schon 8) )
 

Finntroll

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
sobernheim
hmm schwierig... bei meinem letzten "erfolgreichen" zandertripp an den rhein hat beides gefangen :D wobei das system den besten fisch fing ... allerdings war das im November...

hmm wenn der andre thread von wegen zander bei den temperaturen im mittelwasser auf wobbler nicht wär würd ich sagen system ganz langsam übern grund zittern lassen.... aber die Aussagen vernichten das natürlich :D ---> ausprobieren
 

Oben