1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

No Action oder Köfi am System?

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von flori66, 22. Dezember 2009.

  1. flori66

    flori66 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seevetal Hittfeld
    Hallo,


    Was glaubt ihr was zu dieser Jahreszeit besser fängt?

    Vielleicht gibts ja auch jemanden der derzeit beides Fischt und einen mehr oder weniger objektiven Vergleich ziehen kann.

    Ich komme derzeit recht selten zum Angeln und wenn ich demnächst mal draußen bin wollte ich nach Möglichkeit keine Nullnummer erleben (...jaja ich weiß, wer will das schon 8) )
     
  2. Finntroll

    Finntroll Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    113
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    sobernheim
    hmm schwierig... bei meinem letzten "erfolgreichen" zandertripp an den rhein hat beides gefangen :D wobei das system den besten fisch fing ... allerdings war das im November...

    hmm wenn der andre thread von wegen zander bei den temperaturen im mittelwasser auf wobbler nicht wär würd ich sagen system ganz langsam übern grund zittern lassen.... aber die Aussagen vernichten das natürlich :D ---> ausprobieren
     

Diese Seite empfehlen