1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Nizza

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Christoph_von_2000, 7. Januar 2019.

  1. Christoph_von_2000

    Christoph_von_2000 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    2
    Gude an Alle!

    Ich wollte Fragen, ob jemand weiß ob das angeln in Nizza erlaubt ist. Ich fahre im Oktober und will es dort versuchen...

    LG Christoph
     
  2. Pikehead

    Pikehead Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Themen:
    24
    Beiträge:
    212
    Likes erhalten:
    193
    Ort:
    Hamburg // Heidelberg
    Ich war schon mal da - im Februar. Habe auch ein bisschen Shore Jigging & ein wenig mit Hardbaits auf Wolfis geangelt. Ergebnis war nach 15 Stunden angeln: 2 Bisse, ein mal komplett gespoolt (3000er Caldia, 20lb), ein aufgebogener Haken nach 10 sek. Drill....

    Angeln ist ganz frei erlaubt.
     
  3. Christoph_von_2000

    Christoph_von_2000 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    2
    Vielen Dank für die Info. @Pikehead
    Ich bin jetzt nicht ganz in Nizza, sondern in Theoule-sur-mer, da ich gelesen habe, dass angeln in Nizza nicht erlaubt sei. Mit welchen Ködern (Größe und Farbe) hast du gefischt, wenn ich fragen darf
     

Diese Seite empfehlen