• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2016
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
387
Ort
Hamburg // Heidelberg
Ich war schon mal da - im Februar. Habe auch ein bisschen Shore Jigging & ein wenig mit Hardbaits auf Wolfis geangelt. Ergebnis war nach 15 Stunden angeln: 2 Bisse, ein mal komplett gespoolt (3000er Caldia, 20lb), ein aufgebogener Haken nach 10 sek. Drill....

Angeln ist ganz frei erlaubt.
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Vielen Dank für die Info. @Pikehead
Ich bin jetzt nicht ganz in Nizza, sondern in Theoule-sur-mer, da ich gelesen habe, dass angeln in Nizza nicht erlaubt sei. Mit welchen Ködern (Größe und Farbe) hast du gefischt, wenn ich fragen darf
 

Oben