Nix für schwache Nerven

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wendti

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stralsund
Als Angler sollten wir alle eigentlich ein Herz für Tiere und Respekt vor allen Lebewesen haben. Oder doch nich? Wie ihr alle sicher wisst ist die Japanische Küche nicht jedermanns Sache. Hunde, Katzen und sogar Waschbären werden dort gegessen :evil: . Aber was jetzt kommt ist echt die härte. Als ich das sah musste ich echt kotzen. Da sah mann wie Waschbären und Hunde bei Lebendigen Leibe gehäutet wurden 8O . Und danach lebten sie noch :!: :!: :!: :!:

Nun stelle ich mir die Frage ob man die Internetseite hier mal angeben sollte damit alle sehen was da abgeht. Ich denke ich sollte erst auf ein Ok von einigen Leuten hier warten, weil ich befürchte das manche mit dem Video echt nicht klarkommen werden.

Auch wenn das Thema nicht zum Angeln passt, denke ich das man auch mal über soetwas reden sollte.


MfG Wendti

p.s. mich hats besonders schockiert weil ich selber einen Hund habe.
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
ja geil, zeig her die chose!

was willst du damit bezwecken? ich glaub jeder hier von uns weiss, dass es kranke menschen gibt. das wollen wir nicht fördern, indem wir ihr taten begucken und ihre seiten beobachten.

schlimm genug das es sowas gibt. aber ich finde hier hat das nichts zusuchen.

mfg.

ach ich wills übrigens nicht sehen!
 

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
hallo wendti,

sowas ist schon übel. ich habe auch schon im fernsehen gesehen, wie katzen lebendig gehäutet wurden für die fellgewinnung. danach wurden sie in ein wasserfass geworfen um darin zu ersaufen! ( hab meinem kater dabei die augen zu gehalten 8O )
allerdings fände ich es schon schöner, wenn wir uns hier doch lieber um unsere anglerischen belange kümmern, so übel und sehenswert das auch ist. wenn nun angefangen wird, hier alles elend dieser welt zusammen zu tragen, denn platzt bald unser forum auseinander.
lasst uns lieber unsere eigene schmutzige wäsche waschen, denn da gibt es auch so einiges, allerdings zum glück mit rückläufiger tendenz :D
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
also, wenn ich versuchen würde unsere katze lebendig zu häuten, würde sie mir aber zeigen, wo ihre krallen sitzen.
was fürn schwachsinn... schlimm genug dass tierfelle solcher tiere für die textilindustrie genutzt werden... aber dann noch mit solchen methoden?

ich hab auch shconmal darüber n bericht im tv gesehen, hätte fast geheult.
 

wendti

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stralsund
Ja ich denke ihr habt Recht. Ich habe diesen Bericht glaube ich nur geschrieben weil ich so stinksauer war. Es ist besser wenn man ihn HIER nicht zu Gesicht bekommt. Nachher heißt es noch die Leute würden sich an sowas ergötzen.


Sorry für diesen Bericht und Petri Heil

MfG Wendti
 

berkley

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2004
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Website
www.aquascapia.com
also dieses video habe ich auch mal gesehen. aber nur ein paar sekunden, denn das war echt heftig.
die jenigen, die es nich gesehen haben, haben echt nbichts verpasst.
mir hat sich der magen umgedreht, als der nackte waschbär einen am ende noch angeguckt hat... das macht einen so sauer :evil:
gruss berkley
 

Oben