1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Nissin Japanruten

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Incendium87, 1. Juli 2014.

  1. Incendium87

    Incendium87 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heede
    Hallo,


    ich hatte mal mal wieder langweile, setzte mich an den Computer und bin auf folgende Rute gestoßen


    http://www.plat.co.jp/shop/catalog/...products_id/22216/cPath/36_2585/angebote.html


    leider findet sich zu diese Rute nur angaben zum WG,Länge,Gewicht, ec.
    aber nicht was für Kohlefaser verarbeitet wurde!


    Finde die MAJS-806M und die MAJS-900M interessant, da auch die Länge/Wurfgewicht zum leichten Zander angeln passen würde, außerdem sind sie zum vergleich zu anderen recht leicht wie ich finde!


    mich würde außerdem Interessieren ob die Stöcken ausreichend spitzenaktion und härte bieten?!


    ev. kennt ja jemand Ruten von Nissin und kann was zu den Japan Stöcken sagen?!


    grüße
     
  2. Incendium87

    Incendium87 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heede
    habe soeben mal Plat angeschrieben mal sehen was als Antwort kommt!
     

Diese Seite empfehlen