• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
1.800
Alter
25
Ort
Bremen
GW einer der top Shops Deutschland, leider nicht die größte Auswahl, sonst würdet ihr mit dem Support und den Shop, definitiv expandieren müssen.

 

Shelly

Echo-Orakel
Registriert
27. September 2016
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
141
Erste Japan-Rute bei euch gekauft und meine liebste Hechtrute von Tailwalk stammt auch aus eurem Shop, in dem Sinne allet Gute! :blush:
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
564
Alter
42
Ja Glückwunsch - ich hab noch die erste Crazee Eging, und nach wie vor mega zufrieden damit :)

 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Coole Idee. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich lange nicht mehr online geschaut habe und da doch ein paar neue coole Sachen dazu gekommen sind.

 

timmi

Barsch Simpson
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
18
Von mir auch alles gute 15 Jahre ist schon ne Leistung.
 

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
507
Alter
32
Ort
Vöcklabruck
Herzlichen Glückwunsch!


PS: Stockt ihr bei den 2.8 inche Rush Craws wieder alle Farben auf? Die Dinger sind mein absoluter Lieblingsbait!
 

Oben