1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Nippon-Tackle - Neuheiten

Dieses Thema im Forum "Werbepartner-News" wurde erstellt von Nippon-Tackle, 6. Juli 2016.

1. Nippon-Tackle

Nippon-Tackle Master-Caster Werbepartner

9
    Likes erhalten:
    351
    Morgen geht's los: Rabattaktion zum Saisonauftakt - TROUT

Alle Details auf der Startseite hier im Forum, KLICK.

TL,
    Marco

maddin30161 gefällt das.
  2. Nippon-Tackle

9
    Likes erhalten:
    351
    Mukai Area Waist Bag

Mukai Area Waist Bag - Du suchst eine möglichst kompakte, aber dennoch ausreichend große Bauchtasche die Platz für deine spoons und das benötigte Zubehör bietet Dann ist die speziell für das Forellenangeln mit Area Baits konzeptionierte Mukai Area Waist Bag genau die richtige Transportlösung für dich!

Neben einem großen Hauptfach und dem nach vorne ausklappbaren sowie mit frontseitig angebrachtem Klett bestückte Spoon-Tasche, bietet die Mukai Area Waist Bag unzählige weitere Optionen, für den geordneten Tackle-Transport ans Wasser. Mit gerade einmal 21 x 24 x 8 cm passt sie zudem in jeden Kofferraum so das du bei Bedarf auch die ganz kurzen Zeitfenster nutzen kannst, um voll ausgerüstet zwischendurch ein paar Würfe zu machen. Die MUKAI Area Waist Bag Bauchtasche wird ohne Gurt geliefert und daher direkt am Gürtel befestigt.

Hier gehts direkt zum Mukai Area Waist Bag

TL,
    Marco

3. Nippon-Tackle

9
    Likes erhalten:
    351
    Fish Arrow Shoulder Bag

Du bist auf der Suche nach einer Angeltasche, die dir beim Fischen größtmöglichen Tragekomfort bietet und trotz ihrer geringen Größe, möglichst viel Tackle in mehreren, voneinander getrennten Fächern aufnehmen kann Dann ist das robuste, aus wasserabweisenden Nylon gefertigte und mit zwei großen, sowie mehreren kleinen Taschen ausgestattete Fish Arrow Shoulder Bag genau die richtige Wahl!
    • 1x großes Hauptfach mit Netz für Kleinteile im oberen Deckel (passend für 2x MEIHO 3010NDM)
    • 1x kleines Fach vorne (passend für 1x MEIHO 3010NDM)
    • 2 aufgesetzte Taschen für Kleinteile mit Klettverschluss vorne
    • Reißverschlüsse mit Lasche zum schnellen Öffnen auch mit Handschuhen
    • seitliche Laschen und Ösen für Befestigung von Zangen / Tools
    • gesticktes Fish Arrow Logo auf der Vorderseite
    • extra dicke Polsterung für angenehmen Tragekomfort
    • Trageschlaufe oben plus längenverstellbarer Schultergurt

Hier gehts zum Fish Arrow Shoulder Bag

TL,
    Marco

4. Nippon-Tackle

9
    Likes erhalten:
    351
    ZipBaits Rigge Raphael

Du bist auf der Suche nach einem möglichst kompakten Stickbait zum Barschangeln Dann ist der nur 4,5 cm lange und 4,5 g schwere sinkende ZipBaits Rigge Raphael genau die richtige Wahl! Ausgestattet mit zwei scharfen Owner Drillingen der Größe #12 und dem für alle Wobbler aus dem ZipBaits Rigge Line-up hervorragend ausgeglichenen Laufverhalten, taumelt der Raphael verführerisch in der Absinkphase und schlängelt sich unter konstantem Zug durch das Mittelwasser.. Durch seine langsam sinkende Eigenschaft taumelt der Raphael bei Spinn-Stop mit verführerisch aufblitzenden Flanken in Richtung Gewässergrund und imitiert dabei einen kleinen Baitfish.

https://www.nippon-tackle.com/ZipBaits-Rigge-Raphael

Ulfisch, PM500X und weisswuschd gefällt das.
  5. Nippon-Tackle

9
    Likes erhalten:
    351
    Die brandneuen DEKA Tungsten Jigs sind eingetroffen!

Kleiner, härter, direkter und nicht zuletzt auch umweltverträglicher als herkömmliche Jigköpfe aus Blei, bilden die mit japanischen Tournament Haken kombinierten DEKA Tungsten Jigs das Fundament für nachhaltiges Finesse-Angeln mit Kopfgewichten von 1,8 bis ca. 10 g.

Durch die höhere Materialdichte von Tungsten und der daraus resultierenden kompakten Bauform, lassen sich mit den pulverbeschichteten mattschwarzen DEKA Tungsten Heads Unterwasserstrukturen um ein Vielfaches besser ertasten und bieten zugleich eine wesentlich verbesserte Rückmeldung bei gleichzeitig geringerer Sichtbarkeit (reduzierte Scheuchwirkung).

Ausgestattet mit einem praxiserprobten Bait Holder, der die montierten Gummiköder sicher am Jig hält, sind die DEKA Tungsten Jigs je nach Kopfgewicht mit unterschiedlich großen sowie für das Finesse-Angeln unverzichtbar scharfen Haken von Gr. #4 bis 3/0 bestückt (siehe Produktbezeichnung). Diese von VanFook produzierten Haken sind zusätzlich mit PTFE beschichtet, welches für die Raumfahrt entwickelt wurde und den Reibungswiderstand minimiert, so dass der Haken beim Anschlag noch schneller greift und auch gegen Verschmutzungen und Korrosion geschützt ist.

Wer zukünftig Finesse fischen möchte, ohne dabei die Umwelt all zu sehr mit Schwermetall zu belasten, der kommt um die DEKA Tungsten Jigs nicht herum.

Hier gehts zu den neuen DEKA Tungsten Jigs

TL,
    Marco

PM500X und Stachelkalle gefällt das.
  6. Kajonaut

Kajonaut Finesse-Fux

12
    Likes erhalten:
    2.212
    Da fehlt irgendwie die Info über die Packungsgröße. Oder sind das Stückpreise?

Bookwood gefällt das.
  7. Bookwood

Bookwood Finesse-Fux

10
    Likes erhalten:
    271
    Denke das sind Stückpreise:p

8. Nippon-Tackle

9
    Likes erhalten:
    351
    Hopla, da fehlt die Angabe zum Verpackungsinhalt. Pflege ich asap nach. Danke für den Hinweis!

9. Dominik Scheich

Dominik Scheich Dr. Jerkl & Mr. Bait

17
    Likes erhalten:
    496
    Na endlich ;)

10. FD2312

FD2312 Master-Caster

8
    Likes erhalten:
    263
    Ich kann leider keine Stückzahlen sehen, oder bin ich zu blöd?

Mfg Flo

11. mueslee

mueslee Bigfish-Magnet

16
    Likes erhalten:
    1.572
    Ich sehe immer noch keine Stückzahlen. Zudem passt bei den Preisen glaube ich auch noch nicht alles. Der #1 in 5g soll 5,95€ kosten während die 7g Variante nur 4,95€ kostet, genau wie die 3,5g Version. Schwerer ist doch bei Tungsten auch immer gleich teuerer und nicht billiger :)

12. Dominik Scheich

17
    Likes erhalten:
    496
    Hätte die Mengenangabe vorher dabei gestanden, hätte ich nicht bestellt;) Sind ja megateuer bei euch...

13. Dominik Scheich

17
    Likes erhalten:
    496
    Ok, vielleicht war ich zu voreilig. Ich hab heute 2 der günstigeren Jigs eines Wettbewerbers beim lösen aus nem Hechtmäulchen abgebrochen, bzw. übel verbogen.
    Also bild ich mir das nächste Urteil erst, wenn ich eure getestet hab ;)
    Sorry dafür ;)

14. FD2312

FD2312 Master-Caster

8
    Likes erhalten:
    263
    Hi, kannst du das Rätsel um die Menge lösen? Ist das immer der Stückpreis l, also 1 Jig pro Packung?

Mfg Flo

15. Dominik Scheich

17
    Likes erhalten:
    496
    Nö, waren bei Größe 2 und 4 jeweils 3 Stück.
    Gude

FD2312 gefällt das.
  16. FD2312

FD2312 Master-Caster

8
    Likes erhalten:
    263
    Danke, das finde ich OK.
    Mfg Flo

17. Nippon-Tackle

9
    Likes erhalten:
    351
    @all Support-Themen bitte im dafür vorgesehenen NT Support Fred abwerfen. Danke! PS: Die Mengenangaben zu den neuen DEKA Tungsten Jigs sind in Bearbeitung (...)

Im Zeitraum vom 05.04. bis einschließlich 08.04.2019 veranstalten wir im Nippon-Tackle Onlineshop den SEASON OPENING SALE mit kategorieübergreifenden Sonderangeboten und Aktionen! Zur Teilnahme muss in jedem Fall ein Kundenkonto eingerichtet sein.

Die Sonderangebote sind nur nach Login sichtbar und bestellbar, die Nutzung von Gutschein-Codes ist während dem Aktionszeitraum nicht möglich. Bitte testet vorher, ob die bestehenden Zugangsdaten funktionieren bzw. registriert euch rechtzeitig oder nutzt die Funktion "Passwort vergessen", um euch ein neues Passwort zusenden zu lassen.

Wie hoch die Preisnachlässe auf die einzelnen Produkte konkret ausfallen, seht ihr nach erfolgreichem Login während dem Aktionszeitraum.

• Clearance Sale mit bis zu 70 % Preisnachlass auf bestimmte Artikel
    • Rabatte für viele reguläre Produkte (Ruten, Rollen, Taschen, Köder, etc.)
    • Doppeltes Guthaben für freigeschaltete Produktbewertungen, die an den Aktionstagen abgegeben werden (bis zu 4 statt 2 EUR pro Bewertung!)
    • Neue T-Shirts und Hoodies als Gratisgeschenke für verschiedene Bestellwerte
    • Sonderpreise auf DEKA Jon Boote 330 & 365
    • Versandkostenfreie Lieferung (außer Boote) in DE ab 30 EUR (AT/CH ab 50 EUR)
    • Kein Sperrgutzuschlag! Auch nicht für einteilige Ruten!
    Tipp: Zu den Produktbewertungen könnt ihr euch jetzt schon Gedanken machen und ggf. max. 10 Bewertungen vorschreiben. Im Kundenkonto findet ihr eine Übersicht aller bereits gekauften Produkte, die noch nicht von euch bewertet wurden. Für jede hilfreiche Bewertung, die während des Aktionszeitraums abgegeben wird, könnt ihr bis zu 4 EUR statt 2 EUR Guthaben erhalten, die dann für den Kauf beliebiger Produkte eingelöst werden können.

Viel Spaß beim EINKAUFEN!

18. Nippon-Tackle

9
    Likes erhalten:
    351
    Tailwalk Basal CA73L / CA73R
    Tailwalk Basal CA73L - Magnetbremse für einfache Handhabung und der perfekte Einstieg in die Welt des Baitcastings

Die Basal CA73L ist mit einer Magnetbremse ausgestattet, die sich von außen einstellen lässt und so die Handhabung für Einstieger in den BC Bereich sehr erleichtert. Besonders wohl fühlt sich die Tailwalk Basal in Kombination mit Ruten der ML bis H Klasse, um die Ködergewichte von 5-40 g optimal zu werfen.

Durch bis zu 6,5 Kg Bremskraft kann die Basal auch großen Gegnern Paroli bieten und die 200 m Schnurfassung (PE 2.0) sind ebenfalls mehr als ausreichend. Durch den Schnureinzug von 78 cm bei einer Übersetzung von 7.3:1 eignet sich die Basal sehr universell sowohl für die Angelei mit Wobblern als auch Gummiködern.

Farblich sorgt das knallige Rot für Akzente und passt perfekt zu schwarzen Blanks. Im Lieferumfang befindet sich zusätzlich eine kleine Flasche Öl sowie eine Neopren-Hülle für die Rolle! Die Tailwalk BASAL ist als Links- und Rechtshandmodell erhältlich:
    TL,
    Marco

19. Kajonaut

Kajonaut Finesse-Fux

12
    Likes erhalten:
    2.212
    Sorry wenn ich das jetzt einfach mal so unverblümt von mir gebe, aber ihr seid ja schließlich auch um Kundenzufriedenheit bemüht: Wenn sich ein Einsteiger in die BC-Welt auf diese Angabe verlässt und die Rolle wirklich auf ne ML schraubt und versucht damit 5g zu werfen wird er vermutlich keine Freude an der Casterei entwickeln.

NaveG und pramuk gefällt das.
  20. Nippon

Nippon Dr. Jerkl & Mr. Bait

3
    Likes erhalten:
    324
    Hattest du die Rolle schon mal in der Hand? Ich habe sie ja im Februar schon in Japan getestet und kann sie daher ruhigen Gewissens ab 5 Gramm empfehlen, auch wenn der Fokus sicher darüber liegt.

Aber um das mit Zahlen zu unterfüttern, habe ich die Basal 73L gerade an die Del SOL C632ML geschraubt und ein exakt 4,98 g schweres DS-Weight angeknotet. Bei Bremseinstellung 5/10 wirft die Basal auch Unterhand konstant knapp über 20 m - per Maßband gemessen und nicht geschätzt. Dabei muss ich sagen, dass auch die Del SOL ML bei mir nicht die Rute der Wahl wäre, wenn es um 5 g Köder geht - mit einer anderen Rute und Überkopfwurf sind da auch bis 25 m drin.

Und das reicht für die meisten Anwendungsgebiete vollkommen aus, zumal ich an ML Ruten in der Regel 7-10 g Gesamtgewicht werfe. Und dann kann die Basal natürlich ihr komplettes Potential ausschöpfen.

Rudse gefällt das.