Nicht abfärbende Geruchspaste?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nako9

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich angel jetzt seit geraumer Zeit mit der Illex-Paste, meist die braune (Wurm). Leider verfärbt diese meine Gummis stark, besonders wenn sie danach ein paar Tage in der Tacklebox liegen.
Aus grell-gelb wird dann schnell dunkelorange etc.
Daher meine Frage: Gibt es Duftpaste welche keine Farbe hat, also eventuell durchsichtig ist? Im besten Fall ist sie ähnlich fängig wie du von Illex. Falls es diese auch mit Wurm-Geruch gibt wäre es noch besser. Habe im Podcast gehört dass Hecht&Barsch bald eine rausbringt, aber die gibt es eben noch nicht.
Es gibt zwar auch von Illex dieses Spray, jedoch habe ich das Gefühl, dass das viel schneller abgeht bzw. der Köder dann kaum noch danach riecht.

Vielen Dank im Voraus für alle Tipps!

0221

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
211
Genau aus den dir genannten Gründen warte ich nun schon einige Zeit auf die HuB Pasten. Meines Wissens nach müssten sie aber „jeden Moment“ online kommen. Ich hab irgendwie im Kopf, dass sie aktuell abgefüllt werden weiß aber nicht mehr wo ich das aufgeschnappt habe.

Oben