• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1.200
Alter
39
Ort
Berlin
Hallo Zusammen,

Ich bin André, 35 und komme aus Berlin.

Meistens bin ich mit nem Anka auf der Jagd nach Barsch und Zander, ab und zu verirrt sich auch mal nen Rapfen und ganz selten auch nen Hecht an meine Haken :)
Mein anderes Hobby ist Tischtennis welches in letzter Zeit leider etwas kurz kam aufgrund der aktuellen Umstände. Ich habe hier schon viel durchs mitlesen gelernt und hoffe auf nette Unterhaltung und weiteren Input.

In diesem Sinne, Petri an Alle!
Grüße André
 

Oben