• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rutenbauer

Belly Burner
Registriert
14. November 2003
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo an alle hier Im Forum,
mein Name ist Thorsten bin 28 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Ich angle seit ich alt genug bin um überhaupt eine Angel halten zu können. Bevorzugt bin ich zur Zeit am Rhein unterwegs und stelle dort den Zandern und Welsen nach. Aber auch die dicken Barsche der umliegenden Baggerseen haben es mir schon seit Jahren angetan. Mindestens einmal im Jahr packe ich dann noch meine Wathose ein und fahr Richtung Ostsee um dort den Meeforellen und Dorschen ein wenig auf die Pelle zu rücken. Eine meiner weiteren großen Leidenschaften ist seit etwa 10 Jahren der Rutenbau. In diesem Bereich habe ich vor kurzem auch als Nebenerwerb ein Gewerbe begonnen. Damit verbringe ich im Moment fast noch mehr Zeit als mit dem Fischen selbst. Der Suchtfaktor ist wirklich hoch.

Grüße aus dem Süden
Der Rutenbauer
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.501
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
herzlich willkommen. find ich super, dass wir einen rutenfachmann an board haben. ich freu mich schon auf das seminar und hoffe, dass wir ne menge leute zusammen bekommen, so dass das ding auch steigt. ich wünsche dir hier viel spaß und fette zander und waller im rhein.
 

chris85

Echo-Orakel
Registriert
5. Dezember 2002
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
1
Servus Rutenbauer,

endlich mal ein Badner!
Ich angeln ganz um die ecke(rhein von speyer bis mannem)
dicke barsche hats hier auch in den kiesgruben.

cs
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Hallo Rutenbauer,

auch von mir Herzlich Wilkommen und viel spass
hier im Board!

Grüße

Tim
 

zandy

Belly Burner
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hi Rutenbauer,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei barsch-alarm. Macht euch Laune hier.
Kannst dich ja vorher mal melden wenn die Wathose eingepackt wird und es an die Ostsee geht. Wohne und fische ja hier oben .
Auch wäre ich an den selbstgebauten Mefo-Ruten interessiert.
Grüße + Petri
zandy
 

Oben