New Stren Microfuse, Erfahrungen mit dieser Schnur

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Imtrübenfischer

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Da bin ich ja mal gespannt..hatte auch schon kurz überlegt zu bestellen ,aber wenn du dich jetzt freiwillig zur Verfügung stellst...
bin gespannt auf deinen Bericht!
 

-Ben-

Twitch-Titan
Registriert
1. Mai 2008
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lörrach
Wie siehts denn nun aus mit dem Schnürchen?

Stehe vor der Wahl, ob Spiderwire Ultracast Invisi-Braid, oder R.T. Dynacable.
Kommt die Stren an eine der beiden dran?
 

-Ben-

Twitch-Titan
Registriert
1. Mai 2008
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lörrach
Besser spät als nie :)

ich fische mittlerweile aber nun schon seit 3 Monaten die 20lbs Tufline xp in rot.
Bin ganz zufrieden damit. Bleicht etwas aus, aber sonst alles iO
 

Oben