1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

new daiwa infinyty 3000 qa gleich gross der daiwa certate 3000

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von star33, 7. Oktober 2014.

  1. star33

    star33 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    19. September 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    hallo wollte nur mal wissen ob die rollen identisch von der grösse sind kan mir nur die infinty anschauen und die war beachtlich klein ^^ im gegensatz zu einer mitchell mag pro lite 1000

    aber kan zur rolle sagen beim probe kurbeln dachte ich bei der mitchell an eine kaffemühle so leicht gängig lief sie also richtig geiles teil
    antwort auch gerne per pn
     
  2. Tunfisch

    Tunfisch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Themen:
    20
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Habe sie beide, sind beide identisch. Die Infinity Q Zaion ist eine für Deutschland vertriebene Rolle der Certate.

    Christian
     

Diese Seite empfehlen