new daiwa infinyty 3000 qa gleich gross der daiwa certate 3000

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

star33

Angellateinschüler
Registriert
19. September 2014
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
hallo wollte nur mal wissen ob die rollen identisch von der grösse sind kan mir nur die infinty anschauen und die war beachtlich klein ^^ im gegensatz zu einer mitchell mag pro lite 1000

aber kan zur rolle sagen beim probe kurbeln dachte ich bei der mitchell an eine kaffemühle so leicht gängig lief sie also richtig geiles teil
antwort auch gerne per pn
 

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Habe sie beide, sind beide identisch. Die Infinity Q Zaion ist eine für Deutschland vertriebene Rolle der Certate.

Christian
 

Oben