• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mainz-Gonsenheim

Twitch-Titan
Registriert
13. September 2003
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Ort
Mainz
Hallo die Herren (Damen?),</P>


komme aus Mainz und würde mich freuen, wenn sich mal jemand aus der Gegend hier meldet Bis denne</P>
 

Mainz-Gonsenheim

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
13. September 2003
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Ort
Mainz
Naja als ich die Woche am Rhein war, kam es mir tatsächlich wie Fastnacht vor. Alle Jungs haben ihre AAlglöckchen geschwungen :((((
 

Amberjack

Angellateinschüler
Registriert
17. September 2003
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz/Frankfurt
Tja...

Tja, Da sind unsere Beiträge offenkundig beim Seerverumzug abhanden gekommen.

Okay, dann nochmal. Als Antwort auf Deine Aufforderung, Dir zu mailen, schrieb ich Dir:

"Hätte ich gern gemacht. Leider hast Du Deine Addy im Profil unsichtbar geschaltet. Dann machen es eben anderrum. Hier ist meine: amberjack@gmx.de"

Hoffe, dieser Eintrag lebt diesmal länger... :evil:
 

Mainz-Gonsenheim

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
13. September 2003
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Ort
Mainz
Hier ist meine yohooo @ gmx.de (wird zusammen geschrieben, hier nur wegen spamsuchmasch. so geschrieben ;)
 

Oben