• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Knurrhahn

Bibi Barschberg
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Der Knurrhahn stellt sich mal kurz vor!
Bin leider schon 40 Jahre alt und gehe bestimmt schon 30 davon angeln.
Betreibe hauptsächlich das Karpfen- und Meeresangeln.
Aber wenn ich mal wenig Zeit habe fühle ich mich auch bei Hecht und Zander wohl.
So jetzt muß ich erst mal gucken was eine Schniepel-Gala ist.
Gruss Knurri!
 

zandy

Belly Burner
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hi Knurri,
erstmal willkommen hier auf der Seite !
Alters- und angeltechnisch haben wir viel gemeinsam. Wünsche viele Fangerfolge außerhalb der Schniepelgala !
Gruß von der Küste
zandy
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
sei gegrüßt Knurrhahn, viel Spaß auf Barsch Alarm..... :D
 

GerdBecker

Bibi Barschberg
Registriert
8. Februar 2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Knurri

bin auch neu auf der Seite
mein Hauptfisch ist auch der Karpfen
ich gehe aber auch öfter auf barsche
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
huhu knurri,

schön, dass du nun auch endlich hier bist. gibt nicht nur die eine seite im netz ... :wink:
 

Oben