1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neuzugang aus der Heide

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Quaks, 11. Februar 2016.

  1. Quaks

    Quaks Barsch Simpson

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    5
    Hallo Forumsgemeinde,
    es ist ja bekanntlich guter Brauch, dass man sich als Neuling in einer Gemeinschaft kurz vorstellt. Ich möchte diese Gepflogenheit gern weiterführen.
    Eigentlich heiße ich "draußen" Thilo, hab 32 Lenze auf'm Buckel und bin ein Kind der Automobilbranche.
    Ich bin durch die Suche nach einer BC-Combo für Barsch und Forelle auf's Forum aufmerksam geworden und hoffe, das ich mich mit dusseligen Fragen am Geschehen beteiligen kann.
    Nach der "Sommerangel-Saison" treibt es mich im Herbst und Winter mit Glas und "Püster" in den Wald, wo ich regelmäßig versuche, den Rehen, Schweinen und Hirschen habhaft zu werden . Bin also häufig im Jahr draußen und stelle der Tierwelt nach.

    Viele Grüße und Petri

    Thilo
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.172
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns Thilo.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei BA.

    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen