• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Hey liebe Barschalarmer,

ich bin Marco aus Berlin, bin 26 Jahre jung und begeisterter Jerkbait- und Rapfenangler, aber sonst bin ich ebenfalls für die meisten Arten des Raupfischangelns zu haben;)
Meine anderen Hobbys sind Motorradfahren(Straße und Rennstrecke), viel Sport und Schrauben

Einige wenige von euch könnten mich schon kennen, ich bin der Sohn von Old-Tom und war vor kurzem(21.11-28.11.15) bei der BA- Exkursion in Mequinenza dabei;)

Ich hoffe wir werden hier viel Spaß haben, viele Fotos, Fakten und Daten teilen können!

Grüße und tight Lines der Quertreiber!
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Hi und herzlich willkommen Marco.
Danke für deine Vorstellung. Ich freue mich auf deine "Fotos, Fakten und Daten" :)
Viel Spaß auch hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Forentreffen.
LG Alex
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Grüße dich Patrick;)

Danke an den Begrüßungsminister Moorla:)
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Danke danke fette grüße zurück Andreas:)
 

Oben