Neus jahr, neues Glück

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

winni

Barsch Simpson
Registriert
30. Dezember 2002
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Bodendorf
Website
keine
Hi zusammen,
wer war im neuen Jahr schon auf Tour und mit welchem Erfolg?
Da dies erst meine zweite Saison ist, bin ich an einem regen Erfahrungsaustausch sehr interessiert.
Will heute am Hafen mal `nen Versuch auf die Stachelritter wagen.
Also bis dann
Winni
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.666
Punkte Reaktionen
11.404
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
hoffe, du hattest erfolg. waren gestern mit mäßigem erfolg eisangeln. ein schöner barsch lag dann doch auf dem eis. das wars aber auch schon.
 

chris85

Echo-Orakel
Registriert
5. Dezember 2002
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
1
habe heute meine neue rute 30 min. getestet aber mehr wie ein fehlbiss war nicht drin.
heute wars hier unten zum ersten mal zu kalt zum angeln
 

winni

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
30. Dezember 2002
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Bodendorf
Website
keine
Also heut war`s Essig, garnichts! Zwar waren einige Mitangler
ebenfalls unterwegs, aber auch die hatten kein Glück.
Zur Zeit haben wir super Wetter, werd es vielleicht morgen nochmal versuchen!
Ciao
Winni
;-)
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
bin dieses jahr noch nicht zum angeln gekommen. fahre nächste woche erst mal ne woche in den urlaub & hoffe anschl. noch nen paar schöne eisangel-sessions durchziehen zu können.
 

gb

Twitch-Titan
Registriert
27. November 2002
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Falkensee
na, mit dem Eisangeln wird wohl leider schwierig werden: Tauwetter. Ich war einmal auf dem Eis, allerdings liefs nicht so gut. Wenn es das Wetter, die Zeit und die Finanzen zulassen, werd ich wohl noch mal auf den Bodden fahren und gucken, ob ich den ein oder anderen Hecht auf meine Seite bringen kann. Ansonsten sind meine anglerischen Tätigkeiten bis zur neuen Saison sehr eingeschränkt.

Georg
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.666
Punkte Reaktionen
11.404
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
was nen waller! mir wär ein 1,5 m langer lieber, ehrlich. mit der großfischjagd hab ich eigentlich nicht soviel am hut. aber wir ziehen das auf jeden fall durch.

an den bodden fahr ich auf jeden fall mit! bitte sende mir doch eine nachricht, wann es losgehen soll. jetzt ziehen langsam die großen ostseehechte in die buchten. lass doch zu conni gehen. der nimmt 50 euro am tag und fürht uns garantiert zum fisch.

beim eisangeln bin ich auch am start. wobei wir schon drauf achten müssen, was das wetter macht.
 

chris85

Echo-Orakel
Registriert
5. Dezember 2002
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
1
ich würde mich auch nicht beschweren wenn er größer wird...
 

gb

Twitch-Titan
Registriert
27. November 2002
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Falkensee
@jd: mit dem Eisangeln ist das jetzt wohl leider erst mal durch. Conny gibt mir Bescheid, sobald Rügen eisfrei ist. Wir müssten dann relativ spontan da hochstechen, denn es kommt dann auf Tempo an. Am besten läufts direkt nach der Schmelze. Conny hatte dann schon mal 20 Meterhechte an einem Tag auf seinem Boot!

Georg
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.666
Punkte Reaktionen
11.404
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
mir würd schon einer reichen! bin auf jeden fall mit am start. auch spontan. kannst mir zu jeder tages- und nachtzeit bescheid geben. conny scheint ja ein richtiger experte zu sein. wie war noch mal die url?

ich glaub www.fischguide.de. oder? mal schauen...
 

PatrickS

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2002
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Birkenwerder
Also, dieses Jahr war ich noch nicht los, war hier bis jetzt eh alles zugefroren. Und für´s Eisangeln kann ich mich nicht wirklich begeistern!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.666
Punkte Reaktionen
11.404
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
kein eisangel-freund? kann ich fast nicht verstehen. macht mir echt enorm spaß. klar, man braucht ne weile, bis man die fische gefunden hat. ne garantie, dass man das überhaupt schafft, gibt einem auch keiner. aber wenn es klappt ist es richtig geil.
 

gb

Twitch-Titan
Registriert
27. November 2002
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Falkensee
Connis Page lautet: www.angelparadies-ruegen.com. Da steht allerdings nicht viel mehr drauf als seine Telefonnummern (03839193694 o. 0177-5798928).
Conni vermietet Boote und guided selbst. Ich hab grade mit ihm telefoniert und er meinte, dass man nächste Woche mit sehr gutem Angeln rechnen kann, sofern das Tauwetter weiter anhält. Wer also Interesse hat, soll ihn einfach anrufen und auf mich bzw. barsch-alarm bezug nehmen.

Fette Hechte
wünscht

Georg Bauman

(PS: Man kann auch bei ihm das "light-trolling" auf Dorsche und Meerforellen machen, wie es auf Hechtsprung vor einiger Zeit gezeigt wurde. Nach Aussage aller, die dabei waren, eine wunderschöne Angelei, die ohne Ende Spaß bringt.)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.666
Punkte Reaktionen
11.404
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
lass mal beides machen. 2 tage. morgens hecht, mittags dorsch und meerforelle. mann ha ich da bock drauf. es muss endlich mal wieder knallen. wobei ich mir gerade überlege, ob ich heute nochmal aufs eis soll...
 

gb

Twitch-Titan
Registriert
27. November 2002
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Falkensee
ich bin auf jeden Fall dabei. Mir würde es am Mittwoch und Donnerstag passen, da ich Freitag unbedingt wieder in Berlin sein muss.
Die Übernachtung organisiert Conni auch: Direkt am Hafen für 39 Euro für 3 Personen inkl. Frühstück! Da kann man nicht meckern! Wahrscheinlich hab ich bis dahin ne Digi-Cam am Start, so dass wir aktuell berichten können.

Petri,
Georg
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.666
Punkte Reaktionen
11.404
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
die übernachtung ist ja geschenkt. fährt felix auch mit? hab bei david angefragt. der wär auch interessiert. denke, wir können da fast mal beim hechtsprung anfragen, ob wir da nen kameramann mitbekommen...
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.666
Punkte Reaktionen
11.404
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
anfänger schon, aber bei dir muss man ja angst haben, dass du einem keinen hecht mehr übrig lässt :) !

aber mal im ernst: klar kannst du mitkommen. ist nur die frage, ob hechtsprung das ganze dreht oder nicht. da sind heute verhandlungen. könnte sein, dass das angeln auf boddenmonster die nächste hechtsprung-sendung wird. dann wirds halt mit dem platz im boot knapp: kameramann, guide, 2 vorangler und regie. das sind 5 leute. mehr dürfen nicht ins boot, sonst hat der kameramann keinen spielraum. ich geb dir auf jeden fall bescheid, wie es aussieht. ansonsten werd ich dir sagen, wie es gebissen hat. dann kannst du mit wolfgang und klee ja mal da hochfahren. ich schätze, dass es da schon richtig knallen wird.
 

derAngler

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2002
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1
Ort
Brandenburg an der Havel
Ich würde schon gern mitkommen,ein Tag reicht mir.
Die Hechte würde ich Euch bestimmt nicht wegangeln,EIN Monsterhecht und Foto dazu,reicht mir auch. :-D
Dorsche machen mich auch nicht so an aber die Meerforellen,da würde ich schon aktiv werden.
 

Oben