1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neurupinner Seen

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von TroutCatcher, 23. Mai 2009.

  1. TroutCatcher

    TroutCatcher Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    b
    Hallo !
    Da ich endlich mal wieder die zeit hab emein eangel zu schwingen und in den Pfingstferien auch in Neuruppin bei Freunden bin wollte ich mal frahen ob mir jemand mal einen tip geben kann! Ich hab gelesen , dass man bei Badestellen ganz gut fangen kann ! Stimmt das ?

    Bin schon im voraus sehr dankbar für alle Tips oder ähnliches!

    Mit freundlichen Grüßen

    TroutCatcher
     
  2. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Troutcatcher,

    mit Forellen wird es da zwar schwierig :lol: , aber sonst sollte es an den Steganlagen, Badestellen, entlang der Schilfabschnitte auf der anderen Seite und besonders vor unter hinter den engen Durchflüssen am Bahndamm gut funktionieren.
    Beste Grüße von der Tacklefront und viel Petri!
    jonas :wink:
     

Diese Seite empfehlen