• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi Barschalarmer,

nachdem ich mich schon vor einem Weilchen angemeldet hatte, will ich hier mal schnell meine Vorstellung nachholen, bevor ich richtig bei Euch mitmische...

Wie ich heiße wißt Ihr, ich bin 29, lebe in Berlin, verkaufe Sprit (vor allem Absinth) und studiere nebenbei Magisterkram zu Ende. Mit dem Angeln ging's los als ich 5 war oder so, nach 'ner längeren Flaute ist es seit letztem Jahr wieder recht obsessiv geworden.

Mittlerweile hauptsächlich Spinnangeln, hauptsächlich Hecht. Bin diese Saison in die Jerkerei eingestiegen und momentan ziemlich infiziert.

Ein paar von Euch kennen mich ja schon persönlich, ein paar andere vielleicht vom Anglerboard. Auf jeden Fall freue ich mich auf ein reges Barschalarm-Leben UND AUF DAS PEENE-SPEKTAKEL!

Petri @all,
Jan
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
46
Ort
Lunkerville
Hallo Jan!

Herzlich willkommen in unserer netten Runde! Ich wünsche Dir hier viel Spaß und regen Erfahrungsaustausch!

Gruß, DD aka (auch) Jan
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi DozeyDragoN,

danke für's Willkommen, und mit dem Erfahrungsaustausch können wir angesichts Deiner Zanderfänge gerne sofort loslegen... :wink:

Bis dann,
Jan
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Der Junge muss angesichts seiner Berliner Schnauze sofort und uneingeschränkt aufgenommen werden :lol:
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
2
Ort
City West
Hi Jan,

dann auch von mir noch mal ein offizielles Willkommen bei Barsch-Alarm!
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
absinth & jerks - eine wohgelfällige mischung! wo du mitunter jerkst, hab ich schon gelesen - wo gibt's deinen absinth?
verhilft der absinth auch zu kunstvoller köderpräsentation? ;-)
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@ all: Danke für die freundliche Aufnahme.

@ angeliter: Harte Drogen beim Angeln - ungern. ;) Bezugsquellen: www.absintheon.de oder Absinth Depot in der Weinmeisterstr. 4 oder Lehmann-Abholmärkte oder natürlich die meisten Clubs der Stadt. 8)
Ich bringe an die Peene mal wat zum Anfixen mit...

Macht's gut,
Jan
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
auch von mir ein herzliches wilkommen. :!:
ich hab auch mit 5 angefangen ne kleine rotfeder die gleich im kochtopf war :D
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.478
Punkte Reaktionen
9.023
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
naja. denke, woanders gibt'a auch ne menge raubfischangler & köderfreaks :lol:, t_fischer. herzlich willkommen jedenfalls, Jan! schicke mütze auch.

ob das mit dem absinth zum treffen so ne gute idee ist? mir hat der kopf jedenfalls beim letzten mal schon vom hecht24-klaren gebrummt 8O - wie soll das erst nach dem genuss der härtesten aller spirituosen werden? zumindest haben wir dann ja einen ausstatter für extrem-treffen an board :lol:

viel spaß hier!
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@all: Nochmal danke für das herzliche Willkommen!

@jd: Sola dosis fecit venenum. Werde nur ein paar Tröpfchen mitnehmen... :wink:

Petri @all,
Jan
 

Oben