• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lippi

Barsch Simpson
Registriert
1. November 2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und muss sagen es gefällt mir sehr gut hier.

Ich bin Lippi und komme aus Baden-Württemberg. Habe meine Prüfung
diesen Monat abgelegt. Da ich noch nicht soviel Ahnung vom Spinnangeln habe (überhaupt vom Angeln),
wäre ich für Geräte- und praktische Tipps dankbar.

Natürlich möchte ich mir meine Erstausrüstung gleich zulegen, doch
momentan weis ich gar nicht, wo ich anfangen soll!
 

shady

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2004
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinbach bei Bonn
herzlich willkommen lippi

wieder jemand aus meiner heimat :D

stell deine fragen und wir werden versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten

hier gibt es auch ein paar spezis die können dir sagen was du dir zulegen könntest

weiterhin viel spass hier
 

Jakob

Twitch-Titan
Registriert
3. Februar 2004
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
herzlich willkommen hier,ich komme auch aus bawü.
aus welcher gegend kommst du und wo angelst du?
cu Jakob
 

lippi

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
1. November 2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wohne nicht weit von Dir, komme aus Hockenheim.
Da ich erst anfange, habe ich noch kein spezielles Gewässer ausgemacht.
Wo angelst du?
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hi!

Stell doch mal im Forum eine Anfrage bezüglich der Geräteberatung, wenn du in den schon vorhandenen Themen nichts passendes findest.

Gruß, DD
 

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Willkommen auf dieser fantastischen Seite für angler! Also hier werden zeitweise :D auch Karpfenangler gedultet, aber Spinnfischen ist noch etwas :!: angesehner hier! :D
Stell fragen und sie werden beantwortet!
Oki dann viel Spaß hier!
 

Oben