Freitag, 29.05.2020 | 20:40 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Neuling aus Süddeutschland stellt sich vor

Barsch-Alarm | Mobile
Neuling aus Süddeutschland stellt sich vor

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bkleindienst

Angellateinschüler
Mitglied seit
21. September 2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
4
Ort
Freiburg
Hallo Liebe Bordis,

Ich bin zwar schon etliche Jahre am Angeln, aber Mitglied in einem Angelforum zu werden habe ich seither noch nicht geschafft (trotz der Tatsache Wirtschaftsinformatiker zu sein) :)

Kurz zu mir, ich angle schon seit jungen Jahren, mittlerweile etwa 20 Jahre. Meine Heimatgewässer sind Seen und Bäche rund um Freiburg, meist jedoch Vereinsgewässer. Früher war auch der Rhein regelmässiger Vertreter meiner Gewässerbesuche. Eigentlich Allrounder, aber aktuell doch immer mehr Richtung Raubfisch interessiert. Seit 3 Jahren auch Jugendleiter im Verein und fleissig mit einer Gruppe von 40 Jugendlichen (zumindest auf dem Papier) unterwegs.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und viele interessante Infos rund um das Thema Raubfisch, Tackle and more...

Bis bald, Grüsse
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Mitglied seit
21. August 2006
Beiträge
7.850
Punkte für Reaktionen
2.138
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Na dann willkommen im Forum.
Ich wohne auch bei Freiburg ;) 40 Jugendliche....ASV?
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.754
Punkte für Reaktionen
7.239
Ort
Lörrach
Herzlich willkommen im Forum! Ich bin oft im Bereich FR angeln, komme aber aus LÖ. Ich melde mich mal per PN :)
 

bkleindienst

Angellateinschüler
Mitglied seit
21. September 2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
4
Ort
Freiburg
Vielen Dank Jungs!

@NorbertF: Deinen Blog habe ich schon vor Jahren mit Begeisterung verfolgt :D Fischst du noch an deinem tollen Baggersee? Muss unbedingt mal in Erfahrung bringen, um welchen Vereine es sich da handelt. Gerade auch wegen der tollen Friedfischfänge vom Belly auf Fliege.

So unglücklich bin ich mit meinem Wohnort bezüglich Angeln eigentlich garnicht, man muss eben nur etwas flexibler sein und sich anpassen. Man kann hier an vielen Gewässern tolle Fische fangen, eben wohl nur mit ein bisschen mehr Aufwand und vorallem Gewässerkenntnis.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Mitglied seit
21. August 2006
Beiträge
7.850
Punkte für Reaktionen
2.138
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Naja, es sind einige Seen und andere Gewässer an denen ich fische ;)
Danke für das Lob!
 

Oben