• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
In Schweden fischen die Einheimischen mit sowas auf Hecht und Quappe.
Bei uns sollte man sich mit so einem Ding nicht erwischen lassen...
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
Koeder in die Mitte, die beiden Buegel gespannt und wenn ein Fisch den Koeder schnappt, gehen die beiden Buegel zu, etwa wie ein Fangeisen.
 

Hoffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. März 2004
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Website
www.koederwahnsinn.de
Der hat lauter tolle sachen im Angebot *lol*
36_1_30.gif
 

derfinne

Twitch-Titan
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Ein toter köderfisch wird auf den unteren schenkel gezogen,dann wird das teil gespannt und ins wasser gehangen.
entweder mit nem stock an der schilfkante oder im winter durch ein eisloch.
wenn der hecht zuschnappt löst sich die feder,wie bei ner mausefalle!
am nächsten tag werden die fallen dann kontrolliert.
und da erzähl mir mal einer man braucht fast unsichtbares flexonit zum hecht angeln...die kennen da garnichts!
 

mcfloppi

Angellateinschüler
Registriert
18. November 2003
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
TOLL!!!
Dann kauf ich mir dazu noch gleich ne 20er Aalschnurr,schmeiß das alles in den See (natürlich ohne Angelkarte) zieh am nächsten morgen,vielleicht sogar ein paar qualvoll verendete Fische aus dem Wasser und freu mich drüber... :?
Also ich krieg da das KOTZEN!!!
Dann doch lieber gleich mit Sprengstoff fischen... :evil:
 

Oben