• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Robert@Bodden

Twitch-Titan
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
10
Ort
M-V
Gut gelungen...Da werden sich die Hechte freuen. Mann sieht, dass du dir da einige Gedanken gemacht hast. Viel Spaß beim Fischen.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Meinst du durch die schlanke Schwanzwurzel ist er nicht für Schwanzabbisse besonders anfällig?
 

Robert@Haff

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. September 2018
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
47
Alter
31
Ja vielleicht allerdings hatte ich beim Vorgänger mit dem selben Schwanz zum glück nie welche. Sogar bei kleinen Hechten nicht. Aber mir ist die Aktion auch wichtiger und die ist dadurch echt Top . Der Tail schleudert richtig herum. Auch wenn man ihn langsamm führt. Und der ganze Shad bewegt sich dann noch wie ne Walze von links nach rechts .​
 

Robert@Bodden

Twitch-Titan
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
10
Ort
M-V
Den Köder kennen die Hechte noch nicht, ein Fangfoto wäre doch mal nett. Ich kann dir auch ein Foto besorgen - brauche nur den Köder :D
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hast du schon mal die Überlegung angestrebt nen Stück Stahl mit in den Schwanz zu legen damit der nicht abgebissen werden kann?
Beim Molix Pikeshad gibt's ein ähnliches Konzept mit einem Gewebe im Mittelstück zwischen Schwanz und Kopfteil
 

Robert@Haff

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. September 2018
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
47
Alter
31
Cooler Einfall ! Ich werde da herumprobieren ...
 

Oben