Neues Gumminetz für guten,alten Kescher

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MoeZarella

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. April 2021
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
14
Alter
42
Ort
Rosencrime
Hallo zusammen,

ich habe einen sehr guten Bootskescher, der ist allerdings schon etwas älter und hat ein klassisches Netz. Ihr kennt es ja, die Drillinge verfangen sich darin und das kostet Zeit und nervt. Jetzt könnte ich natürlich den Kescher einfach wegschmeissen und mir einen neuen mit Gumminnetz kaufen.

Aber vielleicht kann mir irgendwer einen Tipp geben, wie ich an ein Gumminetz komme, das ich an den alten Kescher montieren. Ich habe schon mehrfach im Internet gesucht. Es gibt auch diverse ältere Threads in den Foren. Da war aber nirgends eine gute Lösung mit dabei. Das alte Netz in irgendeinen Gummi tauchen sagt mir auch nicht zu.

Vielleicht hat sich da mittlerweile ja was getan.

Meine Kescher hat ca 75cm x 55cm
Umfang ca 200cm

Danke für Tipp Infos im Voraus
Moe
 

Oben